von Julian Dasgupta,

Dragon's Dogma: Release leicht verschoben

Dragon's Dogma (Rollenspiel) von Capcom
Dragon's Dogma (Rollenspiel) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Eigentlich hatte Capcom mit Dragon's Dogma (ab 8,99€ bei kaufen) noch den März angepeilt. Wie der Hersteller jetzt allerdings mitteilt, hat man den Stapellauf des Fantasy-Actionspiels um knapp zwei Monate verschoben: Dragon's Dogma wird am 25. Mai in den Handel kommen.

Wer sich den Titel zulegt, soll auch einen Gutschein für einen früheren Zugang zur Resident Evil 6-Demo erhalten - siehe auch hier.
Quelle: Pressemitteilung Capcom USA

Kommentare

liofozalo schrieb am
ist auch besser so.vorher kommt ja nochmal im april the witcher 2 für die box raus,das sollte die zeit bis zum release super überbrücken!:)
Dafuh schrieb am
ich gebe thegame absolut recht! es schadet wirklich keinem spiel wenn es länger gefixed wird! besser als die 1st day patches ich mein es gibt ja immer noch offline spieler (glaub ich) die bekommen dann ihre komplett unfertige retail version und können nichts damit anfangen!
Sylver001 schrieb am
raystormx hat geschrieben:was für ein zufall das es grad dann verschoben wird wenn auch racoon city im märz rauskommt
Der Zufall ist gar nicht mal so abwägig, immerhin werden hochwahrscheinlich nur wenige Dragon's Dogma Gamer auch Resi Spielen.. und umgekehrt :mrgreen: Ist ja geringfügig ein anderes Genre ^^
TheGame2493 schrieb am
Dragon's Dogma schien wohl doch einige Fehler zu haben, die so nicht sein müssen, also passt es schon ganz gut, dass die Entwickler nochmal länger feilen können.
raystormx schrieb am
was für ein zufall das es grad dann verschoben wird wenn auch racoon city im märz rauskommt
schrieb am
Dragon's Dogma
ab 8,99€ bei