Dragon's Dogma
16.04.2012 16:33, Julian Dasgupta

Demo datiert

Dass man eine Demo von Dragon's Dogma (ab 8,99€ bei kaufen) veröffentlichen wird, hatte Capcom schon vor einiger Zeit verkündet. Mittlerweile hat der Hersteller auch einen konkreten Termin für die Anspielfassung mitgeteilt: Diese soll am 24. April auf Xbox Live und im US-PlayStation Network veröffentlicht werden; das Euro-PSN wird wie üblich einen Tag später bedient.

In der Demo kann man zwei der Charakterklassen ausprobieren und darf sich zwei Herausforderungen stellen. Mit der Demo erstellte Charaktere können später in die Vollversion übernommen werden, die Ende Mai erscheinen wird.
 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.