Dragon's Dogma: 100 Bonus-Quests für Deutschland, aber ... - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
25.05.2012
15.05.2013
Test: Dragon's Dogma
78

“Drachenjagd mit Ecken und Kanten, die man gern kooperativ mit Freunden bestritten hätte.”

Test: Dragon's Dogma
78

“Drachenjagd mit Ecken und Kanten, die man gern kooperativ mit Freunden bestritten hätte.”

Leserwertung: 85% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dragon's Dogma: 100 Bonus-Quests für Deutschland

Dragon's Dogma (Rollenspiel) von Capcom
Dragon's Dogma (Rollenspiel) von Capcom - Bildquelle: Capcom

Laut Capcom erhält das Action-Rollenspiel Dragon's Dogma hierzulande einen Zusatz: Käufer bekommen 100 Bonus-Quests als kostenlosen Download-Content mitgeliefert. Allerdings müssen deutsche Spieler auf einen frühzeitigen Zugang zur Demoversion von Resident Evil 6 verzichten, da die USK-Altereinstufung derzeit noch aussteht.


Quelle: Capcom

Kommentare

roundhousekick schrieb am
SectionOne hat geschrieben:Hatte das Spiel bisher gar nicht so auf dem Radar, bin mal auf die Demo gespannt!
Aber das mit diesen 100 Quests als Ersatz klingt wirklich nach Crap! Ich glaube allerdings nicht das die Extra für DE erstellt wurden! Vielmehr wird das das erste DLC Pack sein das wir Deutschen als Entschädigung eben kostenlos erhalten!

Dachte ich mir auch gerade.
Das Spiel interessiert mich sehr, aber schade dass Spielinhalte für andere Länder entfernt wurden, da diese (eigentlich) schon am start zur verfügung stehen.
The Flower Maiden schrieb am
derzeit noch aussteht. aendert sich die alterseinschraenkung denn bei euch demnaechst?
100 warum nicht gleich 1000 xD
muskeljesus schrieb am
Interessant wäre es zu erfahren, ob man in den nichtdeutschen Versionen die Wahl zwischen Extraquests und Beta-Zugang erhält. Letzterer interessiert mich nämlich nicht besonders.
SectionOne schrieb am
Hatte das Spiel bisher gar nicht so auf dem Radar, bin mal auf die Demo gespannt!
Aber das mit diesen 100 Quests als Ersatz klingt wirklich nach Crap! Ich glaube allerdings nicht das die Extra für DE erstellt wurden! Vielmehr wird das das erste DLC Pack sein das wir Deutschen als Entschädigung eben kostenlos erhalten!
Funeral Cuervo schrieb am
Auf diese Resident Evil Demo kann ich auch verzichten, da sind mir die angekündigten Bonus-Quests auch lieber.
schrieb am

Facebook

Google+