Dragon's Dogma: Erweiterung & kostenlose Modi - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
25.05.2012
15.05.2013
Test: Dragon's Dogma
78

“Drachenjagd mit Ecken und Kanten, die man gern kooperativ mit Freunden bestritten hätte.”

Test: Dragon's Dogma
78

“Drachenjagd mit Ecken und Kanten, die man gern kooperativ mit Freunden bestritten hätte.”

Leserwertung: 85% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dragon's Dogma: Erweiterung & kostenlose Modi

Dragon's Dogma (Rollenspiel) von Capcom
Dragon's Dogma (Rollenspiel) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Wer sich bereits blind durch die Welt von Dragon's Dogma bewegen kann, dürfte sich darüber freuen: Mit Dark Arisen hat Capcom jetzt eine Erweiterung für sein Action-RPG angekündigt. Bekannt ist nur: Das Add-on soll 2013 erscheinen - darüber hinaus geizt der Hersteller mit Infos. In Sachen Bildmaterial wird ein kurzer Teaser und drei Impressionen geboten.

Noch vor dem Ende des Jahres wird es außerdem ein kostenloses Update geben, mit dem die Entwickler Dragon's Dogma zwei neuen Modi spendieren. Im Speedrun geht es erwartungsgemäß darum, das Spiel so schnell wie möglich durchzuspielen. Dabei winken Belohnungen in Form von neuem Equipment, wenn bestimmte Aufgaben erledigt werden. Zusätzliche Belohnungen gibt es auch beim zweiten Modus im Bunde, dem Hard Mode, in dem die Gegner schwerer zu besiegen sein werden.


Quelle: Capcom

Kommentare

zmonx schrieb am
Freu mich da eher auf den Zusatz-Content... Wird auch langsam Zeit! Die einst so große Welt, hat sich nach dem 3. Durchgang, in einen kleinen, nicht sehr abwechslungsreichen Vorgarten verwandelt ^^
Ob der Hard Mode einen weiteren Durchgang rechtfertigt, wird sich dann zeigen.
Falric schrieb am
Auf Hard Mode freue ich mich. Ich will auch auf hohen Leveln schwitzen. :)
schrieb am

Facebook

Google+