Super Street Fighter 4 - Arcade Edition: Balance-Patch am 13. Dezember - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
24.06.2011
15.07.2011
15.07.2011

Leserwertung: 93% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Super Street Fighter IV - Arcade Edition: Balance-Update am 13. Dezember

Super Street Fighter 4 - Arcade Edition (Action) von Capcom
Super Street Fighter 4 - Arcade Edition (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Für Super Street Fighter IV - Arcade Edition wird am 13. Dezember (Xbox 360- und PlayStation 3-Versionen) ein kostenloses Update erscheinen, das hauptsächlich die Balance der Kämpfer überarbeiten und die Fertigkeiten der Charaktere ziemlich stark umkrempeln wird. Eine detaillierte - knapp 15 Seiten lange Liste an Veränderungen - wurde derweil von Capcom zur Verfügung gestellt (Change-Log bei Capcom). Das Update für die PC-Fassung soll kurz nach dem 13.12.2011 zur Verfügung gestellt werden.

Video
Super Street Fighter IV Arcade: New Balanced 2012-Trailer

Quelle: Capcom

Kommentare

ChriZ_d3luXe schrieb am
Jetzt isser auch für PC erschienen, falls das noch wayne interessiert. ;)
ChriZ_d3luXe schrieb am
Irgendwie gibt es das immer noch nicht für PC und es sind jetzt schon zwei Monate rum und nirgends gibt es dazu etwas zu lesen. Die haben uns PCler wahrscheinlich einfach vergessen und keinen interessiert's. :(
ShinmenTakezo schrieb am
So ich hab jetzt selber nochmal gesucht und die Quelle zu der Aussage, dass SSF4: AE die letzte Version sein soll gefunden.
http://www.eurogamer.net/articles/2011- ... fighter-iv
"The Street Fighter IV series ends with this June's launch of the Arcade Edition, Capcom has confirmed.
The company will not update Super Street Fighter IV further or add characters to the roster.
"The plan is this is the end of Street Fighter IV," Capcom fighting game guru Seth Killian told Eurogamer at Captivate last week.
"Arcade Edition will be the end of Street Fighter IV. What comes next? We'll see. But we aren't planning any more Street Fighter IVs."
Capcom announced today the launch of the Arcade Edition as a retail disc release and as downloadable content.
It brings to a close a series that has sold four million copies worldwide ? and rekindled interest in the fighting game genre.

"It's been really gratifying to see the players and even the press, who were very kind to the game," Killian continued.
"We were fortunate. I know how great these games are, so the chance to introduce them to a new generation, or even have another great run for the old generation, has been special."
What's next? Producer Yoshinori Ono is hard at work on Street Fighter x Tekken, due out next year, and possible handheld fighting games.
His ultimate dream is to create a new Darkstalkers game."
Ich warte jetzt nur noch den Release des Patches ab und dann wirds bestellt.
Ich hoffe doch sehr, dass sie ihr Wort halten, sonst rappelts im Karton ;)
Gruß
Sakaku schrieb am
Ich meine gelesen zu haben, dass Ono sagte, AE 2012 sei das letzte Update von IV. Sobald ich die Quelle finde, editiere ich meinen Post.
Man kann nur hoffe aber ich denke auch als nächste würde wenn dann SF5 kommen, dann werde ich aber mit Sicherheit erstmal abwarten ;)
Auf was genau? Bis das erste Disc-update kommt, das Zweite oder gleich ein Balance Patch? Glaube kaum, dass du dir dann SFV kaufen dürftest. =P
Das Ende vom Video hat mich sehr zum schmunzeln gebracht.. Ich freu mich schon darauf, dass mir niemand mehr bei den Offline-Sessions Kraftausdrücke an den Kopf schmeißen wird, wie OP Yun doch ist. :lol:
ShinmenTakezo schrieb am
ChriZ_d3luXe hat geschrieben:
Trotzdem meint ihr nach der SSF4: Arcade Edition wird es nochmal eine Version geben (SSF4: Deluxe Arcade Edition oso) ich hoffe, dies wird die letzte sein!?
Ich denke mal, dass dieses all-round-update beweist, dass es von SF4 keine weiteren Editions mehr geben wird, da man die Changes zusammen mit ein paar weiteren Charakteren und anderen Kleinkram auch hätte kostenpflichtig anbieten können. Capcom möchte und darf den Bogen nicht überspannen, auch wenn alternative Angebote in diesem Genre wirklich rar geworden sind - vor allem auf dem PC.
Ja so ähnlich sehe ich das auch, ich warte aber trotzdem ob nicht am release Tag des Patches noch ne Version angekündigt wird. Immerhin kosten die erweiterten Versionen nicht so viel wie ein Vollpreistitel.
Man kann nur hoffe aber ich denke auch als nächste würde wenn dann SF5 kommen, dann werde ich aber mit Sicherheit erstmal abwarten ;)
Gruß
schrieb am

Facebook

Google+