von Julian Dasgupta,

Backbreaker Vengeance: Fortsetzung im Sommer



Mit Backbreaker hatten die Animationsspezialisten von NaturalMotion erstmals selbst ein Spiel abgeliefert, in dem die hauseigene euphoria-Engine zum Einsatz kam. Der ohne offizielle Lizenz daherkommende Titel bot einen interessanten Ansatz, war aber in Teilen auch etwas unausgereift.

Dass man das Projekt aber noch nicht aufgegeben hat, bewiesen die Briten mit einem umfangreichen Patch, dem man Backbreaker nach einiger Zeit spendierte. Auch in diesem Jahr will man sich wieder auf das Football-Feld wagen: Wie das Studio jetzt zusammen mit 505 Games verkündete, soll Backbreaker: Vengeance im Sommer erscheinen.

Als Hauptquelle der Inspiration dient das Tackle Alley-Minispiel aus dem Vorgänger. NaturalMotion verspricht einmal mehr intensive Action, satte Tackles - das Ganze natürlich wieder inszeniert mit dynamischen, statt vorgefertigten Animationen.

Im Gegensatz zum Vorgänger wird Backbreaker: Vengeance direkt als Download-Titel für Xbox Live Arcade produziert.

Video
Der Teaser-Trailer zeigt die euphoria-Engine im zweiten Einsatz.


 

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am