Ego-Shooter
Entwickler: US Army
Publisher: US Army
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: America's Army
82
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Stream von der Liveshow der US-Army

Die US-Army hat vor der South Hall eine regelrechte Truppe stationiert. Zahlreiche Soldaten (echte, mit voller Ausrüstung) werben dort für America´s Army und stehen für Fragen zur Verfügung. Mehrmals täglich gibt es Live-Shows, eine davon haben wir auf Video festgehalten. Sehr sehenswert: Militärhubschrauber über dem Convention Center in LA!

4P|Stream: Liveshow der US Army auf der E3! (Laufzeit: 5:31 min)


Kommentare

johndoe-freename-65325 schrieb am
Naja, da ist schon was dran, aber ihr seid nicht die einzigen die live vor Ort sind...
4P|Mantis schrieb am
Hallo aus LA!
nun, natürlich steht es jedem frei zu den anderen zu gehen um dort die E3-Infos zu bekommen. Die Anderen sind allerdings nur die Sammler, wir sind die Jäger! Wir sind live vor Ort, die anderen schreiben von uns ab... Wirklich echte News gibt es nur auf 4Players.de! Und, es sei nebenbei noch angemerkt, dass ein Wechsel zu 4PlayersDSL in Sachen Performance Sinn macht, es macht Sinn weil alleine schon der reine Tarif sehr günstig ist, viel günstiger als so manche Konkurrenz und letztendlich die VIP Features sind kostenlos dabei!
Viele Grüße als LA,
Phillip
PartyMacher123 schrieb am
Also ich finde das richtig [edit by Mod] von $players mit diesem Bezahl mist. Früher sind sie doch auch ohne sowas zurecht gekommen. Ich zahl doch jetz nicht monatlich Geld nur um mir ein paar Videos anzuschauen. Da geh ich doch lieber auf andere Seiten, die es noch kostenlos gibt. :evil:
johndoe-freename-67214 schrieb am
und mir geht diese stream-bezahl-[edit by Mod] auf den sack... werde mir jetzt lieber us-seiten ansehen, da gibt es noch welche, die umsonst sind...
schrieb am

Facebook

Google+