Two Worlds 2: Pirates of the Flying Fortress: Erweiterung mit Piraten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Reality Pump
Publisher: Zuxxez
Release:
10.2011
20.09.2011
10.2011

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Two Worlds II Add-On mit Piraten

Two Worlds 2: Pirates of the Flying Fortress (Rollenspiel) von Zuxxez
Two Worlds 2: Pirates of the Flying Fortress (Rollenspiel) von Zuxxez - Bildquelle: Zuxxez

Weltweit sind über 2,5 Millionen Exemplare von Two Worlds II über die Ladentheken gegangen und mittlerweile haben die Entwickler auch eine Erweiterung namens Pirates of the Flying Fortress angekündigt. Diesmal sollen die Spieler in die düstere Welt der Piraten entführt werden, inklusive neuen Gegnern, exotischen Schauplätzen, weiteren Waffen und Co.

Die Entwickler wollen sich dabei das Community-Feedback zu Herzen genommen haben: Neben Gewitter- und Regenstürmen (Wettereffekte) sollen sich die Spieler unter anderem auf neue Waffen, wirkungsbezogene Pferderüstungen, komplett neue Rassen, frische Boss-Gegner sowie neue Animationen bei den Cutscene- und Ingame-Dialogen freuen können.

Im September 2011 startet "Pirates of the Flying Fortress" als Multiplattformtitel in Antaloor durch! Dann gehen die umfangreiche Einzelspielergeschichte sowie mehrere, brandneue Multiplayer-Maps an den Start.


Quelle: PM Zuxxez

Kommentare

Robby1234 schrieb am
Da TW2 schon fürn Arsch war wird das Addon wohl kaum besser werden.
Ich hab da nen Tipp für Zuxxez. Baut diesmal ne Story ein ...
Axozombie schrieb am
Zuxxez ist bei mir komplett unten durch

Zuxxez ist bei mir schon seit Earth 2160 unten durch, seitdem (2005) auch kein spiel mehr von denen angefasst/gespielt
für mich steht Zuxxez sowieso nur für hässlich pixelweiber auf spielpackung die kleine jungs locken solln
Paranidis68 schrieb am
Die Bilder sind einfach nur peinlich. Ich greif mal nicht das Spiel an. Ich habs auch noch nicht gespielt. Aber von Anatomie haben die keinen Plan oder wollen das nicht besser machen.
Das hat auch nichts mit Überzeichnung zu tun.
Füße,Hände,Oberschenkel usw., da vergeht mir alles. Die sollten mal den Sculpter austauschen. Mit ZBrush kann man bedeutend besseres hinbekommen. Diese Hände...lol
XenolinkAlpha schrieb am
Was? Add-On? 8O
Was für ein Jahr haben wir... 2006?
Das ist echt nicht gut! Man sollte seine Eier nicht in einen Korb legen. Also lieber mehrere einzelne Kurz-Abenteuer als DLC zu je ca. 10? veröffentlichen und mehr absahnen als bei einer Erweiterung!
Mann, was für Dinosaurier... ;)
LordVader86 schrieb am
Also ich freue mich drauf! :)
Mir gefielen Two Worlds 1 & 2 sehr gut! Ein paar Fehler haben zwar genervt aber es war nichts weltbewegendes. Fehler sollten eigentlich ja gar keine sein, aber ich hatte da schon schlimmer Spiele.....
Das mit dem Tag-Nachtwechsel hat bei mir immer geklappt.
Hab wohl verpasst das Risen 2 mit Piraten sein soll, aber es liegt ja nahe, da man viel mit denen zu tun hatte! Bei TW2 kann ich mich grad aber nicht an irgendwas mit Piraten erinnern.
schrieb am

Facebook

Google+