von Julian Dasgupta,

Sonic Generations: Collector's Edition angekündigt

Sonic Generations (Plattformer) von Sega
Sonic Generations (Plattformer) von Sega - Bildquelle: Sega
Am 4. November wird sich Sonic auf zu seinem nächsten Abenteuer machen. Da der blaue Igel in diesem Jahr seinen 20. Geburtstag feiert, wird Sega den PS3- und Xbox 360-Fassungen von Sonic Generations dann auch gleich eine Collector's Edition spendieren, um jenen Umstand zu feiern.

In der Edition enthalten ist neben dem Spiel selbst je eine Sammlerfigur des klassischen und des modernen Sonics, ein exklusiver, einzeln nummerierter "Goldener Ring" als Erinnerungsstück und ein Buch "20 Jahre Sonic-Kunst", das noch nie zuvor veröffentlichte Skizzen und Bilder aus den letzten 20 Jahren zeigt. Außerdem beinhaltet die Collector's Edition: den „20. Jubiläum Sonic Soundtrack“ mit einer vom Sonic-Team handverlesenen Auswahl von Tracks; die Dokumentation „Die Geschichte von Sonic: Die Geburt einer Ikone“ sowie eine exklusive Sammlung von Interviews und Videomaterial, die Sonics Werdegang von Beginn an bis zum Zeitpunkt, an dem er einer der kultigsten Charaktere in der Geschichte des Videospiels wurde, zeigt.

Ebenfalls enthalten: Boni in Form von Download-Inhalten. Ein konkreter Preis wurde nicht angegeben.




Kommentare

Luzifire schrieb am
Bei Amazon ist die CE schon für 99,- Euro gelistet!
dcc schrieb am
Mir wäre ein Paket mit allen Sonic Teilen lieber.
sYntiq schrieb am
Ich hoffe mal dass die Edition nicht zu teuer wird. Sieht echt schick aus.
ScarP schrieb am
Die Figur sieht nach ordentlicher Qualität aus. *Haben will* :P
Wobei ja kein wirklicher Sonic-Fan bin.
Hoffe die Zelda Collectors kommt nach DE. Will die golde Remote :)
Huligen schrieb am
Sieht echt nach einer schönen Edition aus. Aber die wird bestimmt teuer.
schrieb am