Sonic Generations
17.10.2011 15:28, Paul Kautz

Neue Demo kommt

Die vor einiger Zeit veröffentlichte Demo von Sonic Generations (ab 18,04€ bei kaufen) war auf 20 Tage begrenzt - zugegebenermaßen war die Green Hill Zone etwas schneller durchflitzt. Wem das trotzdem noch nicht gereicht haben sollte, der sollte ab dem 19. Oktober einen frischen Blick auf den XBL Marktplatz bzw. das PSN werfen. Denn Sega hat gerade eine neue Demo mit dem Blaustachel angekündigt. Erneut gibt es die Green Hill Zone zu spielen, dieses Mal jedoch sowohl in 2D als auch in der modernen 3D-Variante - wer gerne Brille zum Igel trägt, kann sich das Ganze auch in stereoskopischem 3D gönnen. Sonic Generations erscheint am 4. November für Xbox 360 und PS3, kurze Zeit später auch für 3DS und PC. Unsere neue Vorschau findet ihr hier.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.