von Julian Dasgupta,

Hitman: Absolution: Deluxe Professional Edition vorgestellt

Hitman: Absolution (Action-Adventure) von Square Enix
Hitman: Absolution (Action-Adventure) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Nach einer kleinen Pause wird sich Agent 47 am 20. November auf zu seinem nächsten Abenteuer machen. Wie Square Enix verlauten lässt, wird es dann auch eine so genannte Deluxe Professional Edition von Hitman: Absolution (ab 3,50€ bei kaufen) auf allen drei Plattformen geben, die ausschließlich bei Amazon erhältlich ist.

Das Prunkstück der "streng limitierten" Sonderausgabe ist eine 25,4 cm große Venyl-Figur des Hauptprotagonisten der Serie. Darüber hinaus gibt es noch ein Artbook, eine DVD mit Making-of-Material sowie Zugang zum DLC-Paket Agency-Waffen. Wie auch bei der Standard-Version gilt: Wer vorbestellt, darf sofort mit der Hitman: Sniper Challenge loslegen.

Die Deluxe Professonal Edition schlägt mit 99,99 Euro zu Buche.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Sarkasmus schrieb am
Macht 80? aus dem Preis und es wird von mir sofort gekauft.
40? extra sind für Figur, die ich übrigends genial Charmant finde, und Artbook für mich einfach zu viel.
Bis denn
FreshG schrieb am
Finde das die Box sich wiedermal die Figur sparen könnte und dafür bessere Inhalte haben sollte. Oder einfach die Figur weg lassen und dafür den Preis senken.
CoD ist ein gutes Spiel schrieb am
Zu wenig Adjektive vor dem "Edition". Kommt wieder wenn das Ganze Mega Deluxe Professional Limited Edition heißt. Dann schlag ich vielleicht zu.
NotSo_Sunny schrieb am
Also mir gefällt die Figur auch, nur find ich 100? zu fett.
howtodeleteacc schrieb am
Hanf4Free hat geschrieben:haha, 99?-hahaha wers brauch..hahah..es muss schon verdamt dumme leut geben ;-P
Hanf 4 free
Argumentation beendet.
schrieb am