Hitman: Absolution
04.07.2012 10:35, Julian Dasgupta

Deluxe Professional Edition vorgestellt

Nach einer kleinen Pause wird sich Agent 47 am 20. November auf zu seinem nächsten Abenteuer machen. Wie Square Enix verlauten lässt, wird es dann auch eine so genannte Deluxe Professional Edition von Hitman: Absolution (ab 3,50€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) auf allen drei Plattformen geben, die ausschließlich bei Amazon erhältlich ist.

Das Prunkstück der "streng limitierten" Sonderausgabe ist eine 25,4 cm große Venyl-Figur des Hauptprotagonisten der Serie. Darüber hinaus gibt es noch ein Artbook, eine DVD mit Making-of-Material sowie Zugang zum DLC-Paket Agency-Waffen. Wie auch bei der Standard-Version gilt: Wer vorbestellt, darf sofort mit der Hitman: Sniper Challenge loslegen.

Die Deluxe Professonal Edition schlägt mit 99,99 Euro zu Buche.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.