Hitman: Absolution: Neuer Online-Modus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: IO Interactive
Publisher: Square Enix
Release:
20.11.2012
kein Termin
20.11.2012
20.11.2012
Test: Hitman: Absolution
82
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Hitman: Absolution
82
Test: Hitman: Absolution
82

Leserwertung: 78% [12]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Hitman: Absolution
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Hitman: Absolution: Neuer Online-Modus

Hitman: Absolution (Action) von Square Enix
Hitman: Absolution (Action) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix und IO Interactive haben auf der gamescom einen neuen Spielmodus für Hitman: Absolution namens Contracts enthüllt.

Dahinter verbirgt sich ein Online-Modus, mit dem man eigene Aufträge innerhalb der Spielwelt erstellen und mit anderen teilen kann. Dabei wird allerdings kein unhandlicher Editor bemüht. Stattdessen wählt man einfach Level, Ziele sowie Waffen und legt direkt beim Spielen die Regeln für den Auftrag fest, je nachdem wie schnell, heimlich und raffiniert man ihn erledigt. Zudem soll Contracts asynchron laufen, so dass Spieler jederzeit online Aufträge gegen Freunde erstellen oder sich in erstellten Aufträgen mit Freunden messen können. Für die Erstellung und das erfolgreiche Abschließen gibt es so genannte Contract-Dollars, mit denen man u. a. zusätzliche Waffen, Verkleidungen, Upgrades und Techniken freischalten kann. Zum Start soll es bereits eine Vielzahl vorgefertigter Aufträge von den Entwicklern selbst geben. Entsprechende Bilder gibt es in der Galerie.

Hitman: Absolution erscheint am 20. November für PS3, 360 und PC.

Quelle: Pressemitteilung Square Enix

Kommentare

howtodeleteacc schrieb am
Bedameister hat geschrieben:Klingt aber ganz nett finde ich. Aber nen MP bei Hitman brauch ich nich wirklich.
Das einzige coole wäre ein MP wo man als ganz normaler Zivilist rumläuft und die anderen Mitspieler auch und mann muss sich unauffällig verhalten und kucken ob man andere Mitspieler enttarnen kann um diese dann zu töten. Aber das wäre für viele wohl zu langweilig und zu wenig action :/
Hast du gerade den Assassins Creed Brotherhood MP beschrieben? ;-)
Ich stelle mir das Szenario gerade im Hotellevel von CN47 bzw. Contracts vor. Man würde dank der Spielmechanik sofort erkennen wer NPC und wer Spieler ist.
gekko001 schrieb am
Bedameister hat geschrieben:Klingt aber ganz nett finde ich. Aber nen MP bei Hitman brauch ich nich wirklich.
Das einzige coole wäre ein MP wo man als ganz normaler Zivilist rumläuft und die anderen Mitspieler auch und mann muss sich unauffällig verhalten und kucken ob man andere Mitspieler enttarnen kann um diese dann zu töten. Aber das wäre für viele wohl zu langweilig und zu wenig action :/

Son Modus fänd ich auch cool, aber auf dauer werden das zu wenige Leute spielen...Spiele wie The Ship. zB. haben ja ein ähnliches Konzept, aber das spielt leider auch keiner mehr -.-
Bedameister schrieb am
Klingt aber ganz nett finde ich. Aber nen MP bei Hitman brauch ich nich wirklich.
Das einzige coole wäre ein MP wo man als ganz normaler Zivilist rumläuft und die anderen Mitspieler auch und mann muss sich unauffällig verhalten und kucken ob man andere Mitspieler enttarnen kann um diese dann zu töten. Aber das wäre für viele wohl zu langweilig und zu wenig action :/
dippiiduu schrieb am
Naja wie umfangreich das dann wirklich ist wird sich zeigen. Hört sich nach nem normalen Ranglistenmodus. Mission 1 von 10 mit Waffe X: 56 Punkte
schrieb am

Facebook

Google+