Hitman: Absolution: Am ungeschnittensten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: IO Interactive
Publisher: Square Enix
Release:
20.11.2012
kein Termin
20.11.2012
20.11.2012
Test: Hitman: Absolution
82

“Ruhiges Beobachten, heimliches Infiltrieren: Trotz kleiner Schwächen ist der fünfte der bislang beste Hitman.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Hitman: Absolution
82

“Ruhiges Beobachten, heimliches Infiltrieren: Trotz kleiner Schwächen ist der fünfte der bislang beste Hitman.”

Test: Hitman: Absolution
82

“Ruhiges Beobachten, heimliches Infiltrieren: Trotz kleiner Schwächen ist der fünfte der bislang beste Hitman.”

Leserwertung: 78% [12]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hitman: Absolution: Am ungeschnittensten

Hitman: Absolution (Action) von Square Enix
Hitman: Absolution (Action) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Ein 18er, natürlich, der expliziten Gewalt wegen - geschnitten werden musste Absolution deshalb aber nicht: Wie Square Enix mitteilt, erscheint der neue Hitman nicht ungeschnitten, nicht ungeschnittener, sondern "100% ungeschnitten". Genauer gesagt soll das Spiel ab 20. November erhältlich sein; Ungeduldige üben jetzt schon in der unterhaltsamen Sniper Challenge.

Kommentare

greenelve schrieb am
Aber wenn man sagt es ist ungeschnitten, heist das im Umkehrschluss das es übelst krass brutal abgeht. Psychologischer Trick. Bei einem Formel 1 Rennspiel ist "ungeschnitten" deplaziert und man fragt sich was das soll, weswegen es auch nicht erwähnt wird, hingegen bei einem ohnehin als ab 16 oder ab 18 anzusehendem Spiel, wirkt dies wie die Formulierung "hier is alles drin was bei vergleichbaren Titeln rausgenommen wurde".
Wigggenz schrieb am
Ich bin eher traurig, dass es immer wieder groß rumposaunt werden muss, dass ein Spiel ungeschnitten herauskommt.
Oder ist Art. 5 GG nun ein "Luxusartikel"?
Ungeschnittene Medien sollten absolut selbstverständlich sein, dass wir uns darüber freuen, wenn ein Spiel ungeschnitten rauskommt, heißt nur, dass wir in Sachen Zensur noch einiges aufzuarbeiten haben.
Man kann wirklich nur froh sein, dass wir nicht ganz so extrem prüde bei sexuellen Inhalten sind wie die Amis... wenn man da Gedärmgespladder und nackte Körper gegenüberstellen würde, könnten die sich nicht entscheiden was verstörender ist...
greenelve schrieb am
Laner hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:
Laner hat geschrieben:Super Nachrichten, dann stehen dem Kauf nichts mehr im Wege!
Doch, ob die engl. Sprachausgabe dabei ist...
Ja, stimmt natürlich.
Eine perfekte Welt, in welcher bei jedem Spiel die original Sprachausgabe dabei ist. Wann wird es nur endlich soweit sein?
Wenn die Welt nur noch 1 Sprache hat...
Bei japanischen Spielen mag es noch gehen wenn japanisch mit drin ist, plus der englischen versteht sich :Blauesauge: , aber ob es die originale Sprachausgabe bei z.B. tschechischen Spielen auch braucht... :/
Laner schrieb am
Oynox Slider hat geschrieben:
Laner hat geschrieben:Super Nachrichten, dann stehen dem Kauf nichts mehr im Wege!
Doch, ob die engl. Sprachausgabe dabei ist...
Ja, stimmt natürlich.
Eine perfekte Welt, in welcher bei jedem Spiel die original Sprachausgabe dabei ist. Wann wird es nur endlich soweit sein?
Oynox schrieb am
Und wir Deutschen habe nicht mal das Problem, dass wir allergisch auf Titten reagieren, wie z.T. die Amis... :)
Danke Beda ;) Muss nichts hinzufügen.
schrieb am

Facebook

Google+