von Benjamin Schmädig,

Resident Evil Zero: Weiteres HD-Remake geplant?

Resident Evil Zero (Action-Adventure) von Capcom
Resident Evil Zero (Action-Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Capcom plant nach der Veröffentlichung des HD-Remakes von Resident Evil vielleicht auch eine Neuveröffentlichung von Resident Evil Zero (ab 59,95€ bei kaufen) . Das lässt ein Hinweis vermuten, den ein NeoGAF-Nutzer (via Gematsu) auf der japanischen Webseite des Publishers entdeckt hat.

Auf der Webseite sind Bilder eines PS4-Themas zu sehen, das Vorbesteller des Resident-Evil-Remakes erhalten, und auf dem zweiten Bild befindet sich ein Symbol zu Biohazard Zero. Biohazard ist der japanische Name von Resident Evil.

Die HD-Ausgabe zu Resident Evil erscheint am 20. Januar für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC zum Download.

Letztes aktuelles Video: Wii-Trailer

Quelle: NeoGAF, Gematsu

Kommentare

Das_lachende_Auge schrieb am
Sebastian87ger hat geschrieben:Capcom soll die Code Veronica Teile usw. in HD auf PC Remaken da ich die Teile sehr gerne mal spielen würde als riesiger Resident Evil Fan.
Wenn du so ein großer Resi Fan wärst, wüsstest du, dass es nur einen Code Veronica Teil gibt und hättest ihn gespielt ;)
Clusterpain schrieb am
G34RWH33L hat geschrieben:Ich würde sowieso jedem Zocker einen Game Cube ans Herz legen. Das ist Kulturgut^^
Japp. Die Resi-Teile, Metroid Prime, Star Wars Rogue Leader, Zelda - Wind Waker... Mann, ich hatte echt Spaß mit dem kleinen Würfel... :-) Meine liebste Nintendo-Konsole. Nur mit dem Original-Gameboy habe ich noch mehr gezockt...
Jazzdude schrieb am
Octavio89 hat geschrieben:Dieses kleine Inventar damals, wie mich das ankotzte .... :roll:
Ist irgendwie das erste, dass ich mir RE0 assoziiere.....
Ebenso.
Zero hatte eine tolle Atmosphäre, wunderbare Grafiken und eine angenehme Stimmung.
Aber das ständige Backtracking, weil man die Große Eingangshalle nunmal als Lagerplatz genutzt hat, hat leider keine Suvivalatmosphäre erzeugt, sondern einfach genervt. Wenn man wenigstens extra Plätze für Schlüssel, etc. gehabt hätte. Ugh.
Trotzdem toller Titel. Ein HD - Remake brauch ich zwar davon nicht, aber bitte.
Octavio89 schrieb am
Dieses kleine Inventar damals, wie mich das ankotzte .... :roll:
Ist irgendwie das erste, dass ich mir RE0 assoziiere.....
greenelve schrieb am
Finsterfrost hat geschrieben: Bald kommt ja Gaikai, dann kann man auch mega coole PS3 Spiele auf seine PS4 streamen! :Häschen:
Auf seinen Samsung TV! :ugly:
schrieb am
Resident Evil Zero
ab 59,95€ bei