Resident Evil Zero
26.05.2015 06:44, Marcel Kleffmann

HD-Remaster erscheint für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One

Capcom hat gegenüber Dengeki Online bestätigt , dass ein HD-Remaster von Resident Evil Zero (ab 59,95€ bei kaufen) für PC, PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen wird. Resident Evil Zero HD Remaster (Biohazard 0 HD Remaster in Japan) soll Anfang 2016 im Land der aufgehenden Sonne veröffentlicht werden. Wann es nach Europa kommen wird, ist noch unklar. Bereits im Dezember 2014 gab es erste Hinweise auf eine anstehende Neuauflage (wir berichteten). Resident Evil Zero erschien 2002 bzw. 2003 (in Europa) für Nintendos GameCube. Koji Oda, der kreative Kopf des Originals, kümmert sich mit weiteren erfahrenen Entwicklern um die Umsetzung des Remakes.

Resident Evil Zero erzählt die Vorgeschichte von Resident Evil. Bei Nachforschungen schlüpft ihr in die Rollen der bereits aus Teil 1 bekannten S.T.A.R.S.-Agentin Rebecca Chambers sowie des Militärhäftlings Billy Coen, die gemeinsam versuchen, aus Raccoon City zu fliehen. Teamwork steht dabei im Vordergrund.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.