Resident Evil Zero
11.07.2015 13:22, Marcel Kleffmann

Prototyp, Original und HD-Remake im Videovergleich

Capcom hat ein Vergleichsvideo veröffentlicht, in dem ein Prototyp von Resident Evil Zero (ab 59,95€ bei kaufen), die im Jahr 2002 bzw. 2003 veröffentlichte GameCube-Version und das im Mai angekündigte HD-Remake zu sehen sind. Der Prototyp wurde 1999 auf der Tokyo Game Show (TGS) gezeigt, bevor das Spiel im Jahr 2000 auf die nächste Konsolen-Generation umgestellt wurde. Die HD-Remaster-Version von Resident Evil Zero für PC, PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360 wird im nächsten Jahr erscheinen.

Koji Oda, der kreative Kopf des Originals, kümmert sich mit weiteren erfahrenen Entwicklern um die Umsetzung des Remakes. Das Spiel erzählt die Vorgeschichte von Resident Evil. Bei Nachforschungen schlüpft ihr in die Rollen der bereits aus Teil 1 bekannten S.T.A.R.S.-Agentin Rebecca Chambers sowie des Militärhäftlings Billy Coen, die gemeinsam versuchen, aus Raccoon City zu fliehen. Teamwork steht dabei im Vordergrund.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.