von Marcel Kleffmann,

Resident Evil Zero - HD-Remaster: Termin steht fest

Resident Evil Zero (Action-Adventure) von Capcom
Resident Evil Zero (Action-Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Die HD-Remaster-Version von Resident Evil Zero (ab 59,95€ bei kaufen) erscheint am 19. Januar 2016 in digitaler Form auf PC, PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360. Publisher Capcom erklärt weiter: "Käufer bekommen nicht nur das technisch stark verbesserte Spiel, sondern auch Erweiterungen wie eine alternative Steuerung oder den (...) 'Wesker-Modus' - in dem die Herausforderungen des Spiels mit Serien-Bösewicht Albert Wesker in Angriff genommen werden können. Vorbesteller erhalten zusätzlich ein exklusives Kostüm-Paket [ausgenommen Xbox 360], mit dem Billy als Mitglied der 'Wolf Force' und Rebecca als Cheerleader auf Zombie-Jagd gehen - für Frau Chambers gibt es außerdem noch ein Bonus-T-Shirt im Spiel."

Resident Evil Zero wird darüber hinaus ein Bestandteil der Resident Evil Origins Collections sein - einer physischen Box-Version, deren Disk sowohl Resident Evil Zero als auch Resident Evil HD Remaster enthält. Die Resident Evil Origins Collection wird ab dem 22. Januar 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich sein.

Letztes aktuelles Video: Entwickler-Interview

Quelle: Capcom

Kommentare

dx1 schrieb am
Leonardo Da Vinci hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:Spiel gerade das Original am Delphin
Wenn sie die Qualität erreichen, und mit neuen Elementen aufpimpen, kann das nur gut werden
du meinst den dolphin emulator!
@topic: wenn ich mir das artikelbild so anschaue... war der typ darauf auch schon im original so bescheuert tätowiert? :lol:
Und ich dachte, das wäre ein Codewort. ;)
Außerdem ja, Billy war auch auf dem Gamecube so tätowiert, nur eben nicht in HD.
Bild
Eirulan schrieb am
Ja genau, da hat die Automatische Korrektur zugeschlagen :lol:
Dolphin natürlich
Leonardo Da Vinci schrieb am
Eirulan hat geschrieben:Spiel gerade das Original am Delphin
Wenn sie die Qualität erreichen, und mit neuen Elementen aufpimpen, kann das nur gut werden
du meinst den dolphin emulator!
@topic: wenn ich mir das artikelbild so anschaue... war der typ darauf auch schon im original so bescheuert tätowiert? :lol:
Eirulan schrieb am
Spiel gerade das Original am Delphin
Wenn sie die Qualität erreichen, und mit neuen Elementen aufpimpen, kann das nur gut werden
Kratosbreaker schrieb am
jo, freue mich schon ein wenig, wenn ich des Lets Playe. xD
schrieb am
Resident Evil Zero
ab 59,95€ bei