von Phillip,

Pikmin 2: der Deutschland-Termin steht

Das Warten auf die Rückkehr der Pikmins hat ein Ende - zumindest beinahe. Zwar müssen sich die Strategie-Anhänger mit Cube noch ein wenig gedulden, doch dafür steht der Release-Termin nun scheinbar fest. Auf der Veröffentlichungsliste, die Nintendo auf der E3 ausgegeben hat, findet sich als Pikmin 2-Datum der 9. Oktober 2004.


Kommentare

ewerybody schrieb am
Oktober?!?! Wieso muss das so lange dauern?!? Die lachen uns doch auch die Japaner! :cry:
Was kostet nen Action-Replay?!?... gleich ma googlen
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Das Warten auf die Rückkehr der Pikmins hat ein Ende - zumindest beinahe. Zwar müssen sich die Strategie-Anhänger mit Cube noch ein wenig gedulden, doch dafür steht der Release-Termin nun scheinbar fest. Auf der Veröffentlichungsliste, die Nintendo auf der E3 ausgegeben hat, findet sich als Pikmin 2-Datum der <STRONG>9. Oktober 2004</STRONG>.
schrieb am