Need for Speed: The Run
19.10.2011 10:05, Marcel Kleffmann

Demo startet durch

Die angekündigte Demo zu Need for Speed: The Run (ab 9,99€ bei kaufen) steht für Xbox 360-Spieler (Gold-Mitglieder) bereits zur Verfügung und soll im Laufe des heutigen Tages im PlayStation Network veröffentlicht werden. Die Demo kann allerdings nur eine begrenzte Zeit lang runtergeladen werden: Xbox 360 bis zum 01. November und PlayStation 3 bis zum 02. November.

In der Demo rast man sowohl durch die Desert Hills von Kalifornien als auch den eisigen Independence Pass in Colorado. Dabei darf man in einem Lamborghini Gallardo LP550-2 Valentino Balboni Platz nehmen - wer die Demo einem Freund empfiehlt, darf außerdem den 2012er Porsche 911 Carrera S zur Probefahrt ausführen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.