Of Orcs and Men: Kampf den Menschen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Release:
12.10.2012
12.10.2012
12.10.2012
Test: Of Orcs and Men
77

“Süffisantes Fantasy-Abenteuer in etwas zu enger Level-Korsage.”

Test: Of Orcs and Men
77

“PC-Spieler genießen leichte Grafik- und Bedienungsvorteile.”

Test: Of Orcs and Men
77

“Süffisantes Fantasy-Abenteuer in etwas zu enger Level-Korsage.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Of Orcs and Men
Ab 24.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Of Orcs and Men: Kampf den Menschen

Of Orcs and Men (Rollenspiel) von Focus Home / Koch Media
Of Orcs and Men (Rollenspiel) von Focus Home / Koch Media - Bildquelle: Focus Home / Koch Media
Im von Cyanide und Spiders produzierten Fantasy-Rollenspiel Of Orcs and Men, das Focus Home Interactive Anfang 2012 für PC, PS3 und 360 veröffentlichen will, tobt ein ungleicher Kampf zwischen Orks und Menschen. Der Spieler wird allerdings nicht auf Seite der Menschen, sondern als Elitesoldat der Orks, begleitet von einem Goblin in die Schlacht ziehen. Ihre Aufgabe: Die Ermodrung des Kaisers der Menschen, welcher seit Jahren Orks und Goblins töten und versklaven lässt.

Während der Ork auf seine Stärke und Kampferfahrung setzt, vertraut der Goblin auf dunkle Kräfte und Stealth-Fähigkeiten, die sich jeweils über individuelle Skill-Trees entwickeln lassen. Erste Bilder gibt es in der Galerie.

Quelle: Pressemitteilung Focus Home Interactive

Kommentare

Palace-of-Wisdom schrieb am
Hoffentlich wird das ganze was. Sieht sehr vielversprechend aus!
the curie-ous schrieb am
Ich würde mich für das Spiel in keinster Weise interessieren wenn die Handlung so aussehen würde das die Menschen unterdrückt wäre und ich mich im Koop durch das Spiel schnetzle.
Da sich aber die Handlung genau andersherum abspielt, wird es schon wieder interessant.
DerArzt schrieb am
Wenn man zu 2. unterwegs ist, würde sich doch ähnlich wie bei Hunted ein Coop-Modus anbieten.
artmanphil schrieb am
Herrlich, vielleicht mit ähnlich durchdachten Ideen für die Welt der Orks.
Scorcher24_ schrieb am
Durchaus ein interessantes Konzept.
schrieb am

Facebook

Google+