von Michael Krosta,

Assassin's Creed: Revelations: Infos zur Animus-Edition

Assassin's Creed: Revelations (Action-Adventure) von Ubisoft
Assassin's Creed: Revelations (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat den Inhalt der Animus-Edition von Assassin's Creed: Revelations (ab 4,25€ bei kaufen) bekannt gegeben, die in Deutschland exklusiv an Gamestop-Filialen ausgeliefert wird.

Die Edition wird in einer speziellen Optik gestaltet, die den schwarzen Animus-Raum glaubwürdig widerspiegeln soll. Folgende Inhalte zeichnen diese Sammlerausgabe aus:

-Ausführliche Enzyklopädie, die umfassende Einträge zu den Hauptcharakteren, den Ereignissen und andere wichtige Aspekten des Assassin’s Creed-Universums beinhaltet.

- Original Spiel-Soundtrack

- Den Film Assassin’s Creed Embers: der neue animierte Kurzfilm.

- Spielinhalte:
=> Der Kerker von Vlad, dem Pfähler, der legendären Geißel von Konstantinopel und dem Vorbild für den Dracula-Mythos. Spieler können die Hinrichtungszelle des berüchtigten Herrschers aufsuchen, um seine persönliche Klinge zu finden, eine tödliche Nahkampfwaffe, die jeden Gegner bezwingen kann.

=> Eine Kapazitäts-Erweiterung für die versteckte Pistole, Bomben und Armbrustbolzen, die im Kampf einen entscheidenden Vorteil verschaffen.

=> Zwei zusätzliche Mehrspieler-Charaktere: Der Kreuzritter und der neue Harlekin, der mit dem Lokalkolorit von Konstantinopel ausgestattet ist: den Osmanischen Narren

=> Die Rüstung von Brutus aus Assassin’s Creed Brotherhood

Die Animus-Edition wird am 15. November veröffentlicht. Ein Preis wird nicht genannt.
Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

Kommentare

Wigggenz schrieb am
Immerhin ist der Soundtrack dabei, der war immer sehr geil von AC. Und fehlte sehr häufig in vielen CEs, Special Editions und was sonst noch von mittlerweile fast jedem Game rumschwirrt.
Swatfish schrieb am
Coole Inhalte aber die sind mir das viele Geld nicht wert. Bin dennoch seehr gespannt wie die AC Saga endet
Homer-Sapiens schrieb am
EdvonSchleck hat geschrieben:Ich frage mal ganz doof:
Ist das jetzt mehr Inhalt als in der Collectors Edition?
Scheinbar unterscheiden sich beide Editionen garnicht mal sooo besonders. Abgesehen von der anders designten Verpackung enthält die Animus-Edition zusätzlich noch:
? Kapazitäts-Erweiterungen für die versteckte Pistole, Bomben und Armbrustbolzen
? Die Rüstung von Brutus aus Assassin?s Creed Brotherhood
? Ein exklusiver Anpassungs-Gegenstand
Und anstatt des:
? Artbooks mit 50 Seiten voller Illustrationen und Konzeptzeichnungen zum Spiel
...der Collectors Edition gibt es in der Animus-Edition...
? Ausführliche Enzyklopädie, die umfassende Einträge zu den Hauptcharakteren, den Ereignissen und andere wichtige Aspekten des Assassin?s Creed-Universums beinhaltet.
In beiden Editionen sind enthalten:
? Original Spiel-Soundtrack
? Film "Assassin?s Creed Embers", der neue animierte Kurzfilm.
? Level: Der Kerker von Vlad, dem Pfähler mit dessen persönlicher Klinge
? Zwei zusätzliche Mehrspieler-Charaktere: Der Kreuzritter und der Osmanische Narr
---------------
Bisher nur für´s Ami-Land angekündigt kommt wohl eine Ultimate-Edition (99$), die enthält zusätzlich zum Inhalt der Animus-Edition noch:
? eine 18cm-Figur des gealterten Ezio und
? ein Modell von Leonardo`s Flugmaschine
Bild
Sorry, hab auf die schnelle kein größeres Bild gefunden.
---------------
Mir persönlich reicht die Collectors-Edition. Diese Kapazitäts-Erweiterung (Pistole, Armbrust, Bomben), ein exklusiver Anpassungs-Gegenstand (???) und die (hässliche) Brutus-Rüstung (scheinbar eh nur was für die Optik) sind mir die 20? Aufpreis zum Release nicht wert.
Und ob nun ein Artbook oder eine Enzykloppsädie beiliegt welche eh nur einmal durchgeblättert wird.... pffft
EdvonSchleck1896 schrieb am
Ich frage mal ganz doof:
Ist das jetzt mehr Inhalt als in der Collectors Edition?
steamx schrieb am
nawarI hat geschrieben:Cool. Ooooooooooooooder ich warte gleich auf die GotY-Edition.
Das lohnt sich ja mal so überhaupt nicht. Wären wenigstens noch ein paar exklusiv Missionen dabei, dann könnte man es sich überlegen.
schrieb am
Assassin's Creed: Revelations
ab 5,98€ bei