von Julian Dasgupta,

Assassin's Creed Revelations: MP-Beta ab Samstag

Assassin's Creed: Revelations (Action-Adventure) von Ubisoft
Assassin's Creed: Revelations (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Wie schon Assassin's Creed: Brotherhood wartet auch Assassin's Creed: Revelations (ab 4,25€ bei kaufen) mit einem Mehrspieler-Part auf - und wie schon im Falle des MP-Debüts der Reihe wird auch der kommende Teil wieder bevorzugt auf dem PSN getestet.

Wie Ubisoft verlauten lässt, können PlayStation Plus und PS3-Uplay-Mitglieder die Beta-Version ab sofort herunterladen. Der Startschuss für die Testphase wird dann am Samstag gegeben.

"Die Beta bietet Zugang zu neun Charakteren (The Sentinel, The Vanguard, The Guardian, The Vizier, The Thespian, The Deacon, The Bombardier, The Trickster und The Champion), drei Maps (Knight’s Hospital, Antioch, Constantinople) und vier spielbare Modi (Wanted, Manhunt, Deathmatch und Artifact Assault), welche nur ein ein kleiner Teil dessen ist, was im finalen Spiel für Mehrspieler-Spannung sorgt."
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Shqiptar90 schrieb am
also das mit dem betäuben ist nach wie vor ein krampf -_-
Laner schrieb am
Das einzige, was mir an Brotherhood so richtig gefallen hat, war der Multiplayer, deshalb wäre ich schon gerne dabei aber wichtig ist es mir nicht.
the0verseer schrieb am
habe einen beta zugang für die ps3 version abzugeben ( habe keine ps3 mehr möchte aber gerne einem von euch den zugang ermöglichen). eine pn an mich. der erste mit nem guten grund gekommt den code.
mfg
so code ist weg
Sagichnicht schrieb am
Also ich habe mein genutzt und siehe da sie die ps3 ist das erste mal seit langen wieder ein gefroren .
Homer-Sapiens schrieb am
Falls noch jemand einen Code benötigt... meiner liegt ungenutz inner Post.
EDIT: und weg isser
schrieb am
Assassin's Creed: Revelations
ab 5,98€ bei