von Julian Dasgupta,

Assassin's Creed Revelations PS3: Serienauftakt mit an Bord

Assassin's Creed: Revelations (Action-Adventure) von Ubisoft
Assassin's Creed: Revelations (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Wie Gamespot berichtet, wird die Erstauflage der PS3-Version von Assassin's Creed: Revelations (ab 4,25€ bei kaufen) mit einem kleinen Bonus aufwarten: Ezios drittes Abenteuer kommt gleich noch mit Assassin's Creed daher. Ermöglicht werde dies durch eine Partnerschaft mit Sony Computer Entertainment America.

Von Ubisoft Deutschland liegt bis dato keinerlei Ankündigung vor - laut des Twitter-Accounts von Sony Frankreich ist aber wohl auch in hiesigen Gefilden mit einer vergleichbaren Offerte zu rechnen.

Dass PS3-Besitzer ein kleines Extra spendiert bekommen, überrascht nicht, hatte Ubisoft doch bereits die Mehrspieler-Beta exklusiv auf dem PlayStation Network angeboten.

**Update**: Wie Ubisoft in einer aktuellen Pressemitteilung bestätigt, wird das erste Assassin's Creed-Abenteuer auch hierzulande exklusiv als Bonus der PS3-Version enthalten sein.


Kommentare

grizzer66 schrieb am
Tony hat geschrieben:
masterofmuppets hat geschrieben:Achtung :
Teil 1 ist verglichen mit den aktuelleren Teilen echt öde und repetitiv. Das wird für viele lange Gesichter sorgen.
Trotzdem nette Aktion.
mir persönlich gefällt das setting und die atmosphäre aber im ersten noch am besten.
nein gegen venedig im 2. teil kommt einfach nichts ran, kein jerusalem, kein damaskus oder rom oder sonstwas. :lol:
howtodeleteacc schrieb am
Warslon hat geschrieben:Die Serie ist sehr storylastig ...
Besser kann es heute einfach nicht mehr werden :lach:
WhiteStar schrieb am
teil 1 kann so bleiben wie es is ^^ aber trophies wären net schlecht so würde ich teil 1 nochmal aus mein regal holen und zockn ^^
pirklbauer31 schrieb am
Hab AC1, AC2 und AC Brotherhood durchgespielt.
AC1 fand ich eigentlich am langweiligsten, da man eigentlich immer wieder das selbe Macht.
Und wenn dann die Story in Fahrt kommt, ist das Spiel auch schon wieder aus.
Die Nachfolger waren bis jetzt in jeder Hinsicht besser.
TheOriginalDog schrieb am
Ich hab die Enzioteile mit italienischer Sprachausgabe gespielt, das hatte Flair! :D Ok, in den Gegenwartsszenen hats nicht so gepasst, aber ansonsten wars sehr atmossphärisch wenn im alten rom die Marktschreier auf italienisch brüllen
schrieb am
Assassin's Creed: Revelations
ab 5,98€ bei