Assassin's Creed: Revelations
20.09.2011 14:19, Benjamin Schmädig

Jesper Kyd schreibt die Musik

Eine Überraschung ist es inzwischen nicht mehr, aber gestern wurde Jesper Kyd als Komponist des Soundtracks zum vierten großen Assassin's Creed bekannt gegeben. Lorne Balfe, der bereits zusätzliche Stücke zu Filmen wie Rango, Sherlock Holmes oder Inception beitrug, wird ihn dabei unterstützen.

Kyd zeichnet auch für die Musik der Vorgänger verantwortlich und wollte diesmal Elemente aus der Musik Griechenlands, der Renassaince und des Nahen Ostens mit seinem aus Teil eins bis drei bekannten Stil vereinen. Ein "ebenso lebendiger wie exotischer und actionbetonter" Soundtrack soll laut Pressemitteilung entstanden sein. Spätestens beim Erscheinen von Assassin's Creed: Revelations (ab 4,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) kann man sich davon einen Eindruck verschaffen, denn das Album soll mit dem Spiel veröffentlicht werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.