von Jan Wöbbeking,

Assassins Creed Revelations: Mediterranes Map-Pack

Assassin's Creed: Revelations (Action-Adventure) von Ubisoft
Assassin's Creed: Revelations (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft bringt Nachschub für gesellige Assassinen: Ab Dienstag, 24. Januar können sich PC-, PS3- und Xbox-Besitzer das "Mediterranean Traveler Map Pack" herunterladen, welches mit 9,99 Euro bzw. 800 Microsoft-Points zu Buche schlägt. Die neuen Multiplayer-Karten führen in die heilige Stadt Jerusalem, den imperialen Bereich von Konstantinopel und das farbenfrohe Handelsviertel in Dyers.

Außerdem enthalten sind einige beliebte Maps aus dem Vorgänger Assassins Creed Brotherhood: Es geht in die historische Stadt Florenz, die Berge von San Donato und ins nächtliche Siena in seiner Karnevalsbeleuchtung, wo viele Gaukler und tödliche Verstecke warten.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

FreshG schrieb am
Man sowas könnte doch auch von Anfang an drin sein :/
AlCord schrieb am
Edit: schön dass die Kommentarfkt. meinen ganzen Beitrag abgeschnitten hat... kann gelöscht werden.
Im Prinzip: gleiche Meinung wie Mr Crunch 0815
nitrouz92 schrieb am
Den DLC ansich find ich nicht schlecht, aber etwas billiger könnt man den DLC schon anbieten.
Heimdall182 schrieb am
teil 1 und 2 waren echt gut, da hat die story auch gestimmt, aber mit der franchise ausschlachtung seit brotherhood geht es steil berg ab. außerdem ist die story um desmond recht dünn geworden, nicht mehr interessant. ach ja: WER hat desmonds aussehen geändert und zu DJ Bobo werden lassen?
Rankcor schrieb am
Das Niveau von Assassin's Creed sinkt immer weiter.
schrieb am