Max Payne
Action-Adventure
Publisher: Take 2
Release:
26.04.2012
12.04.2012
12.04.2012
23.07.2001
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Max Payne
60
Test: Max Payne
55
Test: Max Payne
93

“Intensive Action, innovative Zeitlupe, dazu ein Hauch Film noir und Kugelhagel à la John Woo - ausgezeichnet!”

Spielinfo Bilder Videos

Max Payne: iOS-Version naht

Max Payne (Action) von Take 2
Bildquelle: Take 2
May Payne, dessen PC-Version übrigens in Deutschland immer noch indiziert ist, feiert in Kürze einen doppelten Neuauftritt: Ein Mal in alter, versiffter Form in Max Payne 3, darüber hinaus in seiner ursprünglichen, sehr verkniffen dreinschauenden Variante - allerdings auf iOS-Geräten! Ein allgemeines Q&A auf Rockstars offizieller Website bestätigte, dass eine entsprechende Version des Bullet-Time-Klassikers nicht nur in Arbeit, sondern schon fast fertig ist:

"Irgendwelche Neuigkeiten bez. Max Payne auf iOS?

Ja - nach der letztjährigen Veröffentlichung von GTA III auf iOS- und Android-Geräten wird Max Payne unser nächster mobiler Titel sein. Eine offizielle Ankündigung, die auch das Veröffentlichungsdatum enthält, wird es in Kürze geben, aber du kannst davon ausgehen, dass das Spiel schon in den nächsten paar Monaten erscheint."


Hoffen wir, dass die Konvertierungsqualität dabei über die von Grand Theft Auto III hinaus gehen wird - das hat in unserem Test alles andere als berauschend abgeschnitten.

Quelle: Rockstar Games

Kommentare

  • Nunja es gibt spiele die auf ios geräten echt super sind , aber sowas wie gta 3 und max payne wo man gleichzeitig laufen und schießen muss sind echt nen krampf auf meinem Ipad2 ...
  • Hoffentlich kommt es auch für das Xperia Play raus. Mit reinem Touchscreen zu spielen ist glaube ich bei Max Payne nicht so gut.
  • "PAYYYYYYYNE!!!" *duffduffduffduff* "HUAAAAAAAH!" Dieses Spiel sollte auf allen Plattformen bis in alle Ewigkeiten veröffentlicht werden.

Kauftipps

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Facebook

Google+