Max Payne: iOS-Version naht

von Paul Kautz,
Max Payne (Action) von Take 2
Bildquelle: Take 2
May Payne, dessen PC-Version übrigens in Deutschland immer noch indiziert ist, feiert in Kürze einen doppelten Neuauftritt: Ein Mal in alter, versiffter Form in Max Payne 3, darüber hinaus in seiner ursprünglichen, sehr verkniffen dreinschauenden Variante - allerdings auf iOS-Geräten! Ein allgemeines Q&A auf Rockstars offizieller Website bestätigte, dass eine entsprechende Version des Bullet-Time-Klassikers nicht nur in Arbeit, sondern schon fast fertig ist:



"Irgendwelche Neuigkeiten bez. Max Payne auf iOS?



Ja - nach der letztjährigen Veröffentlichung von GTA III auf iOS- und Android-Geräten wird Max Payne unser nächster mobiler Titel sein. Eine offizielle Ankündigung, die auch das Veröffentlichungsdatum enthält, wird es in Kürze geben, aber du kannst davon ausgehen, dass das Spiel schon in den nächsten paar Monaten erscheint."


Hoffen wir, dass die Konvertierungsqualität dabei über die von Grand Theft Auto III hinaus gehen wird - das hat in unserem Test alles andere als berauschend abgeschnitten.


Quelle: Rockstar Games



Mehr zum Spiel
Max Payne