Max Payne
Action-Adventure
Publisher: Take 2
Release:
26.04.2012
12.04.2012
12.04.2012
23.07.2001
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Max Payne
60
Test: Max Payne
55
Test: Max Payne
93

“Intensive Action, innovative Zeitlupe, dazu ein Hauch Film noir und Kugelhagel à la John Woo - ausgezeichnet!”

Spielinfo Bilder Videos

Max Payne - der Film ist sicher!

Max Payne (Action) von Take 2
Bildquelle: Take 2
Yahoo News berichtet, dass der Vertrag über die Verfilmung von Max Payne zwischen Collision Entertainment, Dimension Films und 3DRealms unterzeichnet wurde. Damit ist der Grundstein für den Film gelegt. 3DRealms fügte noch hinzu, dass Max Payne der perfekte Charakter für einen Hollywood-Film ist, da nur wenige Spiele-Firmen, so viel Wert auf die Hauptfigur legen. Wer allerdings die Rolle des Max Payne übernehmen soll, ist nicht klar. Ersten Gerüchten zufolge ist Edward Norton (Fight Club, The Score) ein heißer Anwärter. Die Produktionsfirma Collision Entertainment arbeitet momentan schon an einem Film zu American McGee´s Alice - ebenfalls eine Spiel-Umsetzung.

Kommentare

  • Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Facebook

Google+