Soul Calibur 5: Entwickler-Vorstellung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Publisher: Namco Bandai
Release:
03.02.2012
03.02.2012
Test: Soul Calibur 5
83
Test: Soul Calibur 5
83

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Soul Calibur V: Entwickler-Vorstellung

Soul Calibur 5 (Action) von Namco Bandai
Soul Calibur 5 (Action) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Im Rahmen der diesjährigen Comic Con wurde Soul Calibur V ausführlich vorgestellt. Die Entwickler gehen u.a. auf die Veränderungen gegenüber dem vierten Teil ein, zeigen den neuen Helden in Aktion und sprechen allgemein über das Kampfsystem.


(Die Spielszenen beginnen ab 1:45 Min.)

Quelle: Gamespot

Kommentare

howtodeleteacc schrieb am
Aber mal im ernst: Welche Kaufargumente will man mir geben?
- Die Weiterführung der Geschichte um das gute und das böse Schwert? Eine auf den jeweiligen Charakter zugeschnittene Geschichte (Nicht nur Text zwischen X Kämpfen), einen langen und fordernden (!) Einspielermodus wie in Soul Calibur 2.
- Viel mehr Mehrspielermöglichkeiten. Bei einem Kampfspiel das A und O. Habe gestern mit Freunden SC4 auf der PS3 gespielt. Und wenn ich es richtig gesehen hab gibt es: 1 vs 1 (ohne Fertigkeiten von Waffen/Outfits) UND 1 vs 1 (mit Fertigkeiten von Waffen/Outfits). Das ist ja wie eine große weite Wiese, viel Luft nach oben ;)
- Freischaltbare Classic Skins aus SC1-4 ("Freischaltbar" nicht durch 3,99? sondern im Spiel direkt!).
- Mehr von Nightmare ^^
Wäre Argumente für mich.
PanzerGrenadiere schrieb am
1996 se (arcade)
1997 se
1998 sc (arcade)
1999 sc
2003 sc2
2005 sc3
2008 sc4
2012 sc5
Muramasa schrieb am
wenn man soul calibur aufzählt dann bitte auch mit soul edge
paulisurfer schrieb am
Guck dir doch nochmal bitte mein ersten Post in diesem Thread an, vllt haste beim ersten mal lesen den letzten Smiley übersehen der eigentlich signalisieren sollte das das keine ernst zu nehmende Aussage sein sollte.
Man kann auch ein Stil bzw Design etwas ab- bzw verändern ohne ein Cellshader rüberzuballern. Um darauf weiter einzugehen fehlt mir die Lust und auch Zeit.
schrieb am

Facebook

Google+