Soul Calibur 5: Naruto-Macher helfen aus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Publisher: Namco Bandai
Release:
03.02.2012
03.02.2012
Test: Soul Calibur 5
83
Test: Soul Calibur 5
83

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Soul Calibur V: Naruto-Macher helfen aus

Soul Calibur 5 (Action) von Namco Bandai
Soul Calibur 5 (Action) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Wie Andriansang berichtet, werden sich die von Anfang an in die Entwicklung involvierten Naruto Storm-Macher von CyberConnect2 gezielt um den Story-Modus von Soul Calibur V kümmern und auch beim Motion Capturing aushelfen. Isao Takeshita (Bild) von CyberConnect2 wurde sogar zum Lead Artist des Kampfspiels ernannt. Hierzulande soll Soul Calibur V Anfang 2012 für PS3 und 360 erscheinen.


Quelle: Andriasang

Kommentare

pcj600 schrieb am
Obscura_Nox hat geschrieben:Erst vor einigen Monaten die Nachricht das sie wohl das Gameplay drastisch verändern wollen, indem sie es schneller machen und einige Chars ersetzen, und jetzt kommt durch diese Nachricht immer mehr Skepsis auf...Kein gutes Gefühl bei der Sache.
dann dürftest du die storm serie von cyber connect wohl nicht gespielt haben :wink:
wie bereits gesagt, in sachen singleplayer inszenierung und kampfanimationen sind diese japaner absolute asse :Daumenlinks:
Jimbei schrieb am
@Obscura_Nox: Inwiefern? CyberConnect2 hat bereits bewiesen, dass sie sehr ordentliche Arbeit abliefern, und ich habe in jedem Falle mehr Vertrauen in sie, als in das damals verantwortliche Team für den SC4-Singleplayer. Ehrlich gesagt stimmte mich diese News sogar eher positiv.
Obscura_Nox schrieb am
Erst vor einigen Monaten die Nachricht das sie wohl das Gameplay drastisch verändern wollen, indem sie es schneller machen und einige Chars ersetzen, und jetzt kommt durch diese Nachricht immer mehr Skepsis auf...Kein gutes Gefühl bei der Sache.
Flextastic schrieb am
halte ich für eine gute Nachricht, scV kann dies nicht schaden.
Kunib3rt schrieb am
Das war echt Käse^^ Ich hab die Xbox Version, und wenn ich online gegen jemanden mit Yoda spiele leav ich direkt, weils einfach keinen Spaß macht...
schrieb am

Facebook

Google+