Soul Calibur 5: Entwicklung ist abgeschlossen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Publisher: Namco Bandai
Release:
03.02.2012
03.02.2012
Test: Soul Calibur 5
83
Test: Soul Calibur 5
83

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Soul Calibur V - Entwicklung ist abgeschlossen

Soul Calibur 5 (Action) von Namco Bandai
Soul Calibur 5 (Action) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Namco Bandai Games hat soeben bekannt gegeben, dass die Arbeiten an dem Beat'em-Up Soul Calibur V für PlayStation 3 und Xbox 360 abgeschlossen sind. Das Spiel soll am 3. Februar 2012 in den Läden stehen.

Soul Calibur V erscheint als Standard und Collector's Edition. Die in Buchform verpackte Collector's Edition enthält ein Artbook, den Soundtrack, eine Making-of DVD, eine DLC-Karte für die Rüstungssets des Schwarzen Ritters und des Paladins, ein Artwork und einen von Project Soul signierten Brief auf Pergamentpapier. Spieler, die ihre Collector's Edition bei teilnehmenden Händlern vorbestellen, erhalten zum Spielstart einen Code, mit dem der exklusive Bonus-Spielcharakter Dampierre freigeschaltet wird.

"Nach Veröffentlichung von Soul Calibur V wird Namco Bandai Games eine Reihe lokaler Turniere abhalten, um die Community zusammenzuführen und den Fans die Möglichkeit zu geben, ihr Können unter Beweis zu stellen. Mehr Informationen zu dem Turnier werden in Kürze bekannt gegeben".


Beschreibung vom Hersteller: "Entwickelt vom Team Project Soul bei Namco Bandai Games Inc. in Japan, setzt die Story von Soul Calibur V 17 Jahre nach den Ereignissen von Soul Calibur IV ein. Bekannte Kämpfer und neue Helden treffen in einem epischen Showdown zwischen Gut und Böse aufeinander. Die Geschichte von Patroklos, Sohn von Serien-Veteranin Sophitia Alexandra, beginnt, als sich das Schicksal seiner Familie mit der Legende der Soul-Schwerter - Soul Edge und Soul Calibur - kreuzt. Mit erweitertem Charakter-Editor und neuen Gameplay-Features wie Critical Edge und Quick-Move-System, sowie der Teilnahme von Meister-Assassine Ezio Auditore de Firenze am Kampf, wird Soul Calibur V zum unverzichtbaren Beat’em-Up-Erlebnis für 2012."

Quelle: PM Namco Bandai Games

Kommentare

Kefka schrieb am
PanzerGrenadiere hat geschrieben:dann sag mal, wie's ist. wenn die ki wieder so unfair ist verzichte ich. deshalb hab ich es nicht vorbestellt.
Kann ich gerne machen. Was ich bisher allerdings so gesehen habe lässt vermuten, dass die KI noch einmal besser geworden ist. Ich verfolge da so ein wenig die Prügelspiel Szene und es durften schon mehrere Turnier Spieler den Titel anspielen. Die KI reagiert diesmal ziemlich menschlich. Aber ich finde das eigentlich ganz ok. :)
PanzerGrenadiere hat geschrieben:mal anders gefragt: wenn ich mich doch noch zu einer vorbestellung entschliessen sollte, wo sollte ich bestellen? 1. amazon will ja schon 66? für die normale version. 2. bei amazon gibt's schon wieder so einen charakter nur für vorbesteller. :roll:
Also ich habe bei Amazon vorbestellt. Aber nicht wegen dem Charakter, sondern mehr wegen dem Soundtrack und der tollen Verpackung. :D
Den Charakter wird es vermutlich wie üblich 1-2 Monate nach Release als DLC im Store geben.
PanzerGrenadiere schrieb am
Scipione hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Kefka hat geschrieben:Collector's Edition ist schon vorbestellt. :)
Freue mich schon auf Ivy, Viola und online.
Hoffentlich wird es keine großen Lags geben.
dann sag mal, wie's ist. wenn die ki wieder so unfair ist verzichte ich. deshalb hab ich es nicht vorbestellt.

hö? unfaire KI in Soul Calibur?
in sc4 schon. hab mir jetzt auch die xbla version von sc1 geholt. hatte ich ja schon seit ewigkeiten vor.
3nfant 7errible schrieb am
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Kefka hat geschrieben:Collector's Edition ist schon vorbestellt. :)
Freue mich schon auf Ivy, Viola und online.
Hoffentlich wird es keine großen Lags geben.
dann sag mal, wie's ist. wenn die ki wieder so unfair ist verzichte ich. deshalb hab ich es nicht vorbestellt.

hö? unfaire KI in Soul Calibur? verwechselt du das gerad mit den Boss-Fights aus King of Fighters? :Blauesauge:
-Blight- schrieb am
PanzerGrenadiere hat geschrieben:ja, das kann man nur hoffen. hab nur teil 2 und 4 gespielt und finde den 2. um welten besser.
Und trotzdem überlegst du dir eine Vorbestellung vom 5. Teil?
Ich persönlich finde bislang den ersten Teil am Besten ;).
PanzerGrenadiere schrieb am
ja, das kann man nur hoffen. hab nur teil 2 und 4 gespielt und finde den 2. um welten besser.
schrieb am

Facebook

Google+