Red Dead Revolver
27.02.2004 08:10, Paul Kautz

Red Dead Revolver (ab 45,00€ bei kaufen) versetzt euch in die Lederkluft von »Red«, dessen Eltern im wilden Westen von goldgierigen General Diego ermordet wurden. Ihr denkt an nichts als Rache, während ihr durch detaillierte Städtchen trabt, wilde Saloons aufmischt und euch mit mehr als 30 verschiedenen Waffen verteidigt. Das Spiel legt starken Wert auf glaubwürdige Lichteffekte: Sonnenstrahlen fallen durch Fenster, Kerzen werfen schummrige Lichtfetzen auf die Inneneinrichtungen, und die Sonnenuntergänge sollen laut Rockstar Games »atemberaubend« sein. Red Dead Revolver soll noch in diesem Frühjahr über Take 2 für PS2 und Xbox erscheinen - hier haben wir drei neue Bilder für euch.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.