Red Dead Revolver
20.03.2004 11:10, Mathias Oertel

Schon die letzten veröffentlichten Bilder haben gezeigt, dass Rockstar Games das von Capcom fallen gelassene Red Dead Revolver (ab 45,00€ bei kaufen) nicht nur einfach übernommen hat, sondern dem Spiel den firmentypischen Stempel aufdrückt. Ein Eindruck, der von den neuen Screenshots für PS2 und Xbox sowie dem ersten Trailer des Western-Epos unter Rockstar-Führung noch verstärkt wird. Im Vergleich zu den älteren Trailern spürt man die Handschrift der Kultschmiede mehr als deutlich - überzeugt euch selbst! Das Spiel soll in Amerika Ende April veröffentlicht werden; Europa sollte kurz darauf die Sporen anlegen dürfen.

Download: Trailer #2, Teaser (2,34 MB)
4P|Stream: Teaser (Laufzeit: 1:06 Min.)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.