Pro Evolution Soccer 2012: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fußball
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
29.09.2011
15.12.2011
kein Termin
kein Termin
kein Termin
29.09.2011
27.10.2011
29.09.2011
27.10.2011
15.06.2012
Test: Pro Evolution Soccer 2012
86
Test: Pro Evolution Soccer 2012
69
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2012
86
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2012
86
Test: Pro Evolution Soccer 2012
80
Test: Pro Evolution Soccer 2012
69

Leserwertung: 85% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Pro Evolution Soccer 2012: Neuheiten-Videos

Die volle Packung PES 2012 für das Wochenende: Konami zeigt in sechs kurzen Spielszenen-Trailer die neuen Features:

Video 1: PES 2012 - Off the Ball Controls -Video
Video 2: PES 2012 - Overlap-Video
Video 3: PES 2012 - Diagonal Runs-Video
Video 4: PES 2012 - Dummy Runs-Video
Video 5: PES 2012 - Zonal Defense-Video
Video 6: PES 2012 - Zonal Marking-Video

Kommentare

C.Montgomery Wörns schrieb am
Der Sound ist finde ich der Punkt bei dem die den Sprung in die neue Konsolengeneration am krassesten verpennt haben. jedes Jahr 2 Fangesänge mehr und 5 Kommentatorensprüche mehr. Das sollten die eimal alles wieder auf 0 setzen und dann alles Zeitgemäß machen. Aber wie ich bereits sagte finde ich dann doch andere Sachen wichtiger. Selbst die Grafik, die ja recht gut, und vor allem besser als bei Fifa ist, finde ich nicht so wichtig. Was zählt ist aufm Platz. Da gab es bei PES2011 sehrsehr viel positives, aber auch einen gigantischen Haufen beschissenes. Bisher bin ich sehr zuversichtlich was die Verbesserungen angeht und denke, PES2012 das mit Abstand beste PES dieser Generation wird. Hoffre auch, dass die ML-Online noch ein paar verbesserungen bekommt.
Deuterium schrieb am
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:najo. Bei so einem Basketballspiel sind auch 20000 Leute. Also quasi wie bei Fußballspielen in Italien^^
Würde ja auch reichen, wenn die unteren Ränge animiert wären. Die oberen sieht man ja eh fast nie. So wie ich gelesen habe wird es auchd er Fall sein, dass die zuschauer in 3D sind bei PES2012. Imho ist aber das größte Atmo-problem der Sound.
hör mir mit dem Sound auf! :D Der ist einfach sowas von schlecht. Alleine wenn ich daran denke überläuft es mich eiskalt.
Barca!Barca!Barca! bitte noch 1000 mal kopieren
Deutschland-bumm-bumm-bumm-deutschland-bumm-bumm-bumm
Sieg! Sieg! Sieg!...
Auch abseits der mega abwechslungsreichen Fangesänge sind die Zuschauer ja nicht gerade berauschend. Obwohl... Um die Stimmung der Allianzarena nachzubilden langts wahrscheinlich noch. :D
C.Montgomery Wörns schrieb am
najo. Bei so einem Basketballspiel sind auch 20000 Leute. Also quasi wie bei Fußballspielen in Italien^^
Würde ja auch reichen, wenn die unteren Ränge animiert wären. Die oberen sieht man ja eh fast nie. So wie ich gelesen habe wird es auchd er Fall sein, dass die zuschauer in 3D sind bei PES2012. Imho ist aber das größte Atmo-problem der Sound.
SixBottles schrieb am
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:...aber wenn man mal NBA2K11 gespielt hat und sich dann diese komischen Pappmänneckes bei PES anschauen muss kommt einem das kotzen xD
aber auch gerade der vergleich zu nba2k11 hinkt ein wenig, ehrlich gesagt war ich auch nur begeistert als ich mir mal son viedo von angeschaut hab.
spotlights, musikgetöse, zuschauer die die ränge auf und ab gehen... sehr schön!
aaaaaabber... son nba spiel hat vieleicht einige hundert zuschauer(jedenfalls was ich bis jetzt von dem spiel gesehen hab) vieleicht auch ein paar tausend... aber beim fußball? da haste stadien mit bis zu 120.000 zuschauern! da geht sowas nunmal net... da kann man nicht jeden zu 100% detailliert darstellen... das würde sämtliche rechner kapazitäten sprengen!
wie gesagt aber ein wenig in die richtung wäre schön... bengalische feuer...samba tänzer oder trommlker in den ersten reihen...wippende/springende erste reihen... fängesänge, bessere längere meisterfeiern, sowas wäre machbar!
Redd1990 hat geschrieben:Ich persönlich favorisiere FIFA.
Allein die Ballannahmen bei PES2011 sind eine Qual. 5 Meter vor der Seitenauslinie wird der Ball angenommen und der Spieler rennt mit dem Ball ins aus und man ist völlig machtlos.
aber da sind wir wieder beim thema willkommen beim fußball...
wenn du grad ne flanke bekommst...bei der der ball grad 60 meter mit 80kmh durch die luft gheflogen ist...den ball kann man nicht so einfach annehmen! ein marado schafft das vieleicht, aber nicht der 08/15 liga spieler!
im übrigen kannste ja mal versuchen die rennen taste loszulassen bei der ball annahme, und dafür kurz bevor du den ball annimmst in eine passende richtung zu drücken bzw R2 drücken (oder den trigger oder wasauchimmer) dann nimmste den ball kontrollierter an. aber auch das ist kein garant für den erfolg einer solchen aktion...aber ganz ehrlich genau...
Redd1990 schrieb am
Ich persönlich favorisiere FIFA.
Allein die Ballannahmen bei PES2011 sind eine Qual. 5 Meter vor der Seitenauslinie wird der Ball angenommen und der Spieler rennt mit dem Ball ins aus und man ist völlig machtlos. Das freilaufen der KI funktioniert ja auch keineswegs. Viele Kleinigkeiten die mir den Spielspaß doch sehr trüben. Wenn PES da nicht ausbessert und wenn wirklich dieses Jahr die PC-Version von FIFA identisch sein sollte mit der Konsolenversion hat FIFA für mich gewonnen.
Aber abwarten und überraschen lassen.
schrieb am

Facebook

Google+