Pro Evolution Soccer 2012: Zweites Update kommt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fußball
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
29.09.2011
15.12.2011
kein Termin
kein Termin
kein Termin
29.09.2011
27.10.2011
29.09.2011
27.10.2011
15.06.2012
Test: Pro Evolution Soccer 2012
86
Test: Pro Evolution Soccer 2012
69
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2012
86
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2012
86
Test: Pro Evolution Soccer 2012
80
Test: Pro Evolution Soccer 2012
69
Jetzt kaufen ab 11,99€ bei

Leserwertung: 85% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PES 2012: Zweites Update kommt

Wie Konami mitteilt, wird es Mitte November eine weitere Aktualisierung des Fußballspiels geben. Dabei soll nicht nur das Torwartverhalten sowie die Animationen verbessert, sondern auch Feedback der Fans hinsichtlich der Standards und der Bedienung umgesetzt werden. Was das konkret bedeutet, bleibt abzuwarten.

Pro Evolution Soccer 2012
ab 11,99€ bei

Kommentare

PUN!$H3R2 schrieb am
@antinerd
:roll: facepalm :roll:
@topic
hmmm...... da gibt es noch einiges zu verbessern.
[Shadow_Man] schrieb am
antinerd hat geschrieben:Aber Hauptsache die Fans von PES behaupten weiterhin das EA nur unfertigen Schrott auf den Markt bringt!
Und genau die Punkte die hier angesprochen werden sind die Punkte die mir an PES absolut nicht gefallen! Aber mit PES Fans, wie auch viele Freunde von mir, kann man ja nicht normal diskutieren.
Schön das jetzt selbst KONAMI die gleichen Mängel erkannt hat.
Jetzt müsste nur noch das überdrehte Gameplay und die Stadionstimmung verbessert werden.
Na, mal nicht übertreiben. Unfertig ist das Spiel wirklich nicht. Das ein paar Details noch nicht ganz stimmen, das ist aber richtig.
Normandy schrieb am
Immerhin überarbeitet Konami das Spiel auch im Nachhinein noch, was man ja nicht von Allen Entwicklern behaupten kann. Hoffentlich hält das Update, was es verspricht. Das Torwartverhalten ist der dickste Minuspunkt bei PES.
@antinerd: Jetzt tu mal nicht so, als ob EA das perfekte Fußballspiel gemacht hat. Was Taktik und Spielaufbau angeht liegen die ne ganze Ecke hinter Konami. Das heißt nicht, dass es grottenschlecht ist, aber es hat genauso Schwächen wie auch PES. Im Gegensatz zu Konami wartet EA mit der Überarbeitung der Fehler aber lieber bis nächstes Jahr zum Herbst und berichtigt die erst im neuen Teil.
antinerd schrieb am
Aber Hauptsache die Fans von PES behaupten weiterhin das EA nur unfertigen Schrott auf den Markt bringt!
Und genau die Punkte die hier angesprochen werden sind die Punkte die mir an PES absolut nicht gefallen! Aber mit PES Fans, wie auch viele Freunde von mir, kann man ja nicht normal diskutieren.
Schön das jetzt selbst KONAMI die gleichen Mängel erkannt hat.
Jetzt müsste nur noch das überdrehte Gameplay und die Stadionstimmung verbessert werden.
schrieb am

Facebook

Google+