Call of Duty: Modern Warfare 3: Teaser-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Publisher: Activision
Release:
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
Test: Call of Duty: Modern Warfare 3
86

“Brachial, spannend und völlig übertrieben: Modern Warfare 3 ist eine sechsstündige Action-Achterbahnfahrt. Der Mehrspieler-Part bietet nur wenige, aber sinnvolle Neuerungen.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Call of Duty: Modern Warfare 3
86

“Die PC-Version ähnelt den Konsolen-Fassungen inhaltlich stark, sieht aber ein wenig hübscher aus.”

Test: Call of Duty: Modern Warfare 3
86

“Brachial, spannend und völlig übertrieben: Modern Warfare 3 ist eine sechsstündige Action-Achterbahnfahrt. Der Mehrspieler-Part bietet nur wenige, aber sinnvolle Neuerungen.”

Test: Call of Duty: Modern Warfare 3
75

“Die massiv abgespeckte Grafik macht die Kampagne weniger bombastisch und auch online läuft es weniger rund.”

Leserwertung: 63% [21]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Call of Duty: Modern Warfare 3
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Modern Warfare 3: Teaser-Trailer

Call of Duty: Modern Warfare 3 (Shooter) von Activision
Call of Duty: Modern Warfare 3 (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Bei Activision dürfte man alles andere als 'amused' sein angesichts des heftigen Info-Wasserfalls, der sich gestern über das Internet ergoss. Über diverse Quellen hatte Kotaku zahlreiche Details über Call of Duty: Modern Warfare 3 - darunter auch der Ablauf der Kampagne - sowie diverse, sicherlich in vielen Fällen nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Bilder ergattern können.

Wahrscheinlich etwas zerknirscht versuchte Robert Bowling von Infinity Ward das Leck gar nicht großartig zu leugnen, empfahl aber natürlich, auf die offizielle Ankündigung zu warten. Beim Hersteller hat man angesichts der aktuellen Lage dann wohl beschlossen, den Stapellauf des ersten Teaser-Trailers etwas vorzuziehen. So lässt Bowling verlauten:

"War nicht geplant, aber ihr seid ja eindeutig gehyped, also ist hier das erste von vielen Modern Warfare 3-Videos - ofenfrisch serviert."

Video
Modern Warfare 3 Teaser - Deutschland


Video
Modern Warfare 3 Teaser - England


Video
Modern Warfare 3 Teaser - Frankreich


Video
Modern Warfare 3 Teaser - Amerika









  

Kommentare

na!To schrieb am
Meisterdieb1412 hat geschrieben: Aber das Gebäude was im Teaser Umfällt ist übrigens der Bahn Tower :D

Ich hatte mir schon sorgen um mein Gemüht gemacht. Dann bin ich ja froh das das DB Gebäude noch jemand anderem aufgefallen ist :D
eriksan schrieb am
vor dem trailer war ich schlauer wie danach!
GamePrince schrieb am
bouncer19 hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Vlt. tötet man als Team-Mitglied einen Terroristen-Führer der Obama Sin Laden heißt?

Also jemand zu töten der OBAMA heißt kann man auch leicht falsch verstehn :wink:

Was du nicht sagst. :P
Frontschwein91 schrieb am
GamePrince hat geschrieben:Vlt. tötet man als Team-Mitglied einen Terroristen-Führer der Obama Sin Laden heißt?

Also jemand zu töten der OBAMA heißt kann man auch leicht falsch verstehn :wink:
the curie-ous schrieb am
@ Game&Watch
Wo steht denn was von Vergleich?
@ Beadmeister
Den Auftragsmord von Osama Bin Laden kann man doch locker per DLC nachsteuern. Ich bin mir sicher das sich zumindest in den USofA genügend Abnehmer dafür finden. Der geldgeilen Geschäftspolitik vom Kotick nach zu urteilen, würde es mich nicht wundern.
schrieb am

Facebook

Google+