Call of Duty: Modern Warfare 3: Screenshots & CoD Elite-Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Publisher: Activision
Release:
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
Test: Call of Duty: Modern Warfare 3
86

“Brachial, spannend und völlig übertrieben: Modern Warfare 3 ist eine sechsstündige Action-Achterbahnfahrt. Der Mehrspieler-Part bietet nur wenige, aber sinnvolle Neuerungen.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Call of Duty: Modern Warfare 3
86

“Die PC-Version ähnelt den Konsolen-Fassungen inhaltlich stark, sieht aber ein wenig hübscher aus.”

Test: Call of Duty: Modern Warfare 3
86

“Brachial, spannend und völlig übertrieben: Modern Warfare 3 ist eine sechsstündige Action-Achterbahnfahrt. Der Mehrspieler-Part bietet nur wenige, aber sinnvolle Neuerungen.”

Test: Call of Duty: Modern Warfare 3
75

“Die massiv abgespeckte Grafik macht die Kampagne weniger bombastisch und auch online läuft es weniger rund.”

Leserwertung: 63% [21]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Call of Duty: Modern Warfare 3
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Modern Warfare 3: Screenshots & CoD Elite-Video

Call of Duty: Modern Warfare 3 (Shooter) von Activision
Call of Duty: Modern Warfare 3 (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Frisches Bildmaterial von Activision gibt es heute in zweierlei Form: Neben zwei Screenshots aus Call of Duty: Modern Warfare 3 hat der Hersteller heute außerdem noch ein langes Video veröffentlicht. Darin stellt der hauseigene Social Media-Spezi Dan Amrich die Beta der neuen Online-Plattform Call of Duty Elite vor. 



Kommentare

Xancis schrieb am
leider schon 4 tage alt also zummindest hab ich das schon vor 4 Tagen gesehen. Für jeden, der sich für CoD ELITE interessiert ist es nen gutes Vid, etwas zu lang und vor allem langwierig aber man sieht praktisch das gesamte Elite. Das meißte davon soll ja auch kostenlos werden, das freut mich. Insgesamt hoffe ich, dass der Vergleich und die Stats von den Verschiedenen Waffen ordentlich ausgeprägt ist. Mal schauen, wie Battlenet wird :)
schrieb am

Facebook

Google+