Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)
12.10.2011 17:23, Marcel Kleffmann

Die Synchronsprecher

Activision Blizzard hat heute die deutschsprachigen Synchronsprecher bei Call of Duty: Modern Warfare 3 benannt. Ben Becker, der mehrfach für seine schauspielerische Leistung und seine Stimme ausgezeichnet wurde, spricht eine Hauptrolle in dem Actionspiel. "Ich finde es klasse, für ein so lebendiges und junges Medium wie ein Videospiel arbeiten zu dürfen - und hatte eine der großen "Modern Warfare"-Heldenfiguren als Stimme zu besetzen! Das Spiel ist eine filmreife Action-Achterbahnfahrt rund um den Globus, bei der Non-Stop die Fetzen fliegen - die Arbeit daran war herausfordernd und sehr intensiv", so Ben Becker.

Eine weitere Schlüsselrolle übernimmt auch "Modern Warfare"-Veteran Karl-Jürgen Sihler. Außerdem spricht Kai Taschner, bekannt als Telefonstimme aus Scream 1-4, eine der Hauptrollen. Tom Vogt, die deutsche Stimme von Clive Owen, Laurence Fishburne und Colin Firth, wird ebenfalls eine wichtige Persönlichkeit übernehmen.

Am 8. November 2011 wird das Spiel für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Die deutsche Version wurde von der USK mit der Kennzeichnung "ab 18" bewertet und soll ungeschnitten erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.