von Julian Dasgupta,

CoD Modern Warfare 3: Waffen-Video

Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011) (Shooter) von Activision
Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011) (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision




Kommentare

FreshG schrieb am
Die hören sich so luschig an -_-
The Chosen Pessimist schrieb am
SUB-ZERO-555 hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
snafing hat geschrieben:[sarcasm]realistisches waffenverhalten und supergeile sounds![/sarcasm]
fixed
Und du hörst woll nie auf zu Klugscheißen :D
Nix klugscheissen, Fakten darstellen ;)
LoL
Recoil=0
Und hier spürt man ja fast die imbalance des Spiel o.O
SUB-ZERO-555 schrieb am
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
snafing hat geschrieben:[sarcasm]realistisches waffenverhalten und supergeile sounds![/sarcasm]
fixed
Und du hörst woll nie auf zu Klugscheißen :D
SUB-ZERO-555 schrieb am
Haha, und immer wieder bekomme ich keine Luft mehr vom Lachen, weil aus irgend einem Grund jedes mal sich die Battlefield 3 Fanboys in den Call of Duty: Modern Warfare 3 Foren rumtreiben. Nur weil euer Battlefield 3 nicht der erwartete "MEGA-SHOTTER" war, müsst ihr euere Wut nicht an Call of Duty: Modern Warfare 3 auslassen!
PanzerGrenadiere schrieb am
snafing hat geschrieben:[sarcasm]realistisches waffenverhalten und supergeile sounds![/sarcasm]
fixed
schrieb am
Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)
ab 5,57€ bei