Call of Duty: Modern Warfare 3: Details zu den nächsten Premium-Inhalten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Publisher: Activision
Release:
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
Test: Call of Duty: Modern Warfare 3
86

“Brachial, spannend und völlig übertrieben: Modern Warfare 3 ist eine sechsstündige Action-Achterbahnfahrt. Der Mehrspieler-Part bietet nur wenige, aber sinnvolle Neuerungen.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Call of Duty: Modern Warfare 3
86

“Die PC-Version ähnelt den Konsolen-Fassungen inhaltlich stark, sieht aber ein wenig hübscher aus.”

Test: Call of Duty: Modern Warfare 3
86

“Brachial, spannend und völlig übertrieben: Modern Warfare 3 ist eine sechsstündige Action-Achterbahnfahrt. Der Mehrspieler-Part bietet nur wenige, aber sinnvolle Neuerungen.”

Test: Call of Duty: Modern Warfare 3
75

“Die massiv abgespeckte Grafik macht die Kampagne weniger bombastisch und auch online läuft es weniger rund.”

Leserwertung: 63% [21]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Call of Duty: Modern Warfare 3
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Update steht bereit

Call of Duty: Modern Warfare 3 (Shooter) von Activision
Call of Duty: Modern Warfare 3 (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Activision gibt bekannt, dass die Staffel der Modern Warfare 3-Zusatzinhalte für Call of Duty Elite am 21. Februar in die nächste Runde geht. Die neue Karte "Overwatch" erscheint dann nämlich für Elite-Premium Mitglieder auf Xbox Live.

"Call of Duty Elite Drop 3: 'Overwatch' setzt den Spieler auf einer Baustelle an der Spitze eines Wolkenkratzers in New York City ab. Die Kämpfe finden auf zwei Ebenen statt, die beinahe symmetrisch aufgebaut sind. Eine zentrale Brücke und Seitenwege ermöglichen Attacken aus verschiedenen Winkeln. Spieler sollten aufpassen, wohin sie treten, da es keine Sicherheitsbarrieren gibt und es schnell zu einem Sturz aus dem 70. Stock kommen kann."

"Overwatch" ist die dritte Veröffentlichung in der Staffel der Modern Warfare 3-Zusatzinhalte, die mehr als 20 Inhalte innerhalb von neun Monaten bietet. Call of Duty Elite Drop 4 bis 6 werden im März für Premium-Mitglieder auf Xbox Live erscheinen. Sie werden die Mehrspieler-Karte "Black Box" und zwei Special Ops-Missionen ("Black Ice" und "Negotiator") beinhalten. Der komplette Überblick befindet sich auf der offiziellen Webseite.

Die Staffel der Modern Warfare 3-Zusatzinhalte wird von Infinity Ward, Sledgehammer Games und Raven Software gemeinsam entwickelt. Alle Inhalte sind zuerst für Elite-Premium-Mitglieder auf Xbox 360 erhältlich, werden aber für Premium-Mitglieder auf PS3 früher erhältlich sein als für Nicht-Premium-Mitglieder auf ihrer Konsole.

Quelle: Activision Blizzard

Kommentare

D_Radical schrieb am
Hat auch mich auf den ersten Blick an... *nachschau* ... "Highrise" erinnert. Man sieht aber schon Unterschiede.
Meisterdieb1412 schrieb am
Hört sich stark nach einer Map aus MW2 an, deren Namen mir gerade nicht einfällt. Aber die war auch auf einem Wolkenkratzer inkl. Baustelle. Wahrscheinlich ist es auch diese Map, nur mit ein paar verschobenen Objekten und neuer Außentapete. Das dann einmal gespiegelt (-> angepriesene "Symmetrie) und schon hat man eine neue Map für die Kids.
dementium4ever schrieb am
Gabs fast dieselbe Karte nicht schoneinmal in MW2?
Jointorino schrieb am
Die Staffel der Modern Warfare 3-Zusatzinhalte wird von Infinity Ward, Sledgehammer Games und Raven Software gemeinsam entwickelt.
Ich musste spontan an chinesische Fließbandarbeiter denken in einer riesen Ausbeuterfabrik arbeiten...
So haben sich die Entwickler ihren Beruf wohl kaum vorgestellt...
schrieb am

Facebook

Google+