von Julian Dasgupta,

CoD Modern Warfare 3: Steam-Wochenende

Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011) (Shooter) von Activision
Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011) (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Fast schon standesgemäß hatte Call of Duty: Modern Warfare 3  diverse Startrekorde aufstellen und die Umsatzmilliarde schneller als seine Vorgänger erreichen können.

Das es Gerüchten zufolge immer noch Spieler geben soll, die sich den Shooter tatsächlich noch nicht zugelegt haben, bemühen Activision und Valve jetzt ein Demo-Wochenende auf Steam, um noch den einen oder anderen Käufer anzulocken. Ab dem Donnerstagabend (ca. 19 Uhr) wird man den Mehrspielerpart von MW3 komplett antesten können.  Der Preload ist bereits jetzt möglich.


Kommentare

Kuckuck22 schrieb am
Hmm naja,
hab ich das halt auch mal angetestet. Für zwischendurch wäre das Spiel ja ganz lustig. Aber so ein cheaterverseuchtes Spiel voll mit Kiddies, die einen im schlechtesten Englisch beleidigen, nur weil man besser ist, werd ich mir bestimmt nicht kaufen.
Sarfinwsl schrieb am
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Das es Gerüchten zufolge immer noch Spieler geben soll, die sich den Shooter tatsächlich noch nicht zugelegt haben
puh, doch noch menschhen mit sinn und verstand.
Ich bin einer davon ;)
PanzerGrenadiere schrieb am
Das es Gerüchten zufolge immer noch Spieler geben soll, die sich den Shooter tatsächlich noch nicht zugelegt haben
puh, doch noch menschhen mit sinn und verstand.
JunkieXXL schrieb am
Ich zieh mir gerade Alan Wake, daher kann ich auch gleich MW 3 ziehen. Black Obs hatte ich mir auch aus Spass beim Free Weekend mal runtergeladen, flog aber nach 10 Minuten wieder von der Platte. DIE hätten MIR fürs spielen Geld geben müssen, so gut fand ich das :D
Varothen schrieb am
wär ja geil die aktion, wenn man net gefühlt 1 tera mit 200 kb/sek saugen müsste... wieso geht steam in letzter zeit eigentlich so scheisse langsam? könnt locker über 1 mb/s saugen <.<
schrieb am