Call of Duty: Modern Warfare 3
Shooter
Publisher: Activision
Release:
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
Test: Call of Duty: Modern Warfare 3
86

“Brachial, spannend und völlig übertrieben: Modern Warfare 3 ist eine sechsstündige Action-Achterbahnfahrt. Der Mehrspieler-Part bietet nur wenige, aber sinnvolle Neuerungen.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Call of Duty: Modern Warfare 3
86

“Die PC-Version ähnelt den Konsolen-Fassungen inhaltlich stark, sieht aber ein wenig hübscher aus.”

Test: Call of Duty: Modern Warfare 3
86

“Brachial, spannend und völlig übertrieben: Modern Warfare 3 ist eine sechsstündige Action-Achterbahnfahrt. Der Mehrspieler-Part bietet nur wenige, aber sinnvolle Neuerungen.”

Test: Call of Duty: Modern Warfare 3
75

“Die massiv abgespeckte Grafik macht die Kampagne weniger bombastisch und auch online läuft es weniger rund.”

Spielinfo Bilder Videos

CoD Modern Warfare 3: Steam-Wochenende

Call of Duty: Modern Warfare 3 (Shooter) von Activision
Bildquelle: Activision
Fast schon standesgemäß hatte Call of Duty: Modern Warfare 3  diverse Startrekorde aufstellen und die Umsatzmilliarde schneller als seine Vorgänger erreichen können.

Das es Gerüchten zufolge immer noch Spieler geben soll, die sich den Shooter tatsächlich noch nicht zugelegt haben, bemühen Activision und Valve jetzt ein Demo-Wochenende auf Steam, um noch den einen oder anderen Käufer anzulocken. Ab dem Donnerstagabend (ca. 19 Uhr) wird man den Mehrspielerpart von MW3 komplett antesten können.  Der Preload ist bereits jetzt möglich.

Kommentare

  • Hmm naja, hab ich das halt auch mal angetestet. Für zwischendurch wäre das Spiel ja ganz lustig. Aber so ein cheaterverseuchtes Spiel voll mit Kiddies, die einen im schlechtesten Englisch beleidigen, nur weil man besser ist, werd ich mir bestimmt nicht kaufen.
  • Das es Gerüchten zufolge immer noch Spieler geben soll, die sich den Shooter tatsächlich noch nicht zugelegt haben puh, doch noch menschhen mit sinn und verstand. Ich bin einer davon
  • Das es Gerüchten zufolge immer noch Spieler geben soll, die sich den Shooter tatsächlich noch nicht zugelegt haben puh, doch noch menschhen mit sinn und verstand.

Kauftipps

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Facebook

Google+