Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)
15.02.2012 23:07, Julian Dasgupta

Steam-Wochenende

Fast schon standesgemäß hatte Call of Duty: Modern Warfare 3  diverse Startrekorde aufstellen und die Umsatzmilliarde schneller als seine Vorgänger erreichen können.

Das es Gerüchten zufolge immer noch Spieler geben soll, die sich den Shooter tatsächlich noch nicht zugelegt haben, bemühen Activision und Valve jetzt ein Demo-Wochenende auf Steam, um noch den einen oder anderen Käufer anzulocken. Ab dem Donnerstagabend (ca. 19 Uhr) wird man den Mehrspielerpart von MW3 komplett antesten können.  Der Preload ist bereits jetzt möglich.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.