von Marcel Kleffmann,

Call of Duty Elite mit Clan Operationen

Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011) (Shooter) von Activision
Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011) (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Activision hat die Social Gaming-Plattform Call of Duty Elite mit den "Clan Operationen" erweitert. Premium-Mitglieder können sich nun mit ihrem Clan für Operationen anmelden, bei denen sie gemeinsam mit ihren Freunden um virtuelle und echte Preise kämpfen und für ihren Clan Erfahrungspunkte sammeln können. In Kürze soll außerdem "Call of Duty Elite TV" auf Konsole zur Verfügung stehen. Das heißt: "Battles von Prominenten und Top-Spielern in den Friday Nights Fights beobachten sowie Neuigkeiten, Tipps und Strategien erhalten".

Beschreibung vom Hersteller: "Die Call of Duty Elite-Plattform agiert als soziale Zentrale für alle Call of Duty-Spieler und hilft ihnen, besser miteinander spielen zu können. Spieler haben Zugriff auf exklusive Strategie-Videos von Experten, sowie detaillierte Karten und Waffen-Erklärungen, um ihre Fähigkeiten in Call of Duty noch weiter zu verbessern. Nachdem sie diese Ratschläge und Strategien studiert haben, können Spieler ihre Load-Outs via Web oder Elite-Apps für iPhone, iPad und Android konfigurieren und direkt mit Call of Duty: Modern Warfare 3 synchronisieren - die Einstellungen werden im Spiel aktiv sein, sobald sie ihre Konsole anschalten."
Quelle: Activision

Kommentare

FreshG schrieb am
Haha wenn man die Seiten kennt kann man sich diese "prominenten" später auch nochmal im Internet ansehen ._. Geldabzocke³
Bambi0815 schrieb am
Cod mw3 ist doch das mappack. ^^ wie ich gelesen hab wird black ops2 das nächate map pack.
Kuzan schrieb am
Bambi0815 hat geschrieben:Ist ja irgendwie wayne. Elite ist wieso.... bei bf3 ist das umsonst alles. zudem mag ich cod 4 multiplaxer nur. der zombie modus aus blackops und das coop daddeln von mw2. Normaler mp ist nicht so mein fall. maps zu klein. bevorzuge da lieber sniperfield... sry battlefield 3. Also elite hin und her ich zahle nicht für was was kostenlos sein müsste. sicherlich wird man da noch mit werbung zugebomt.
Der Punkt ist nicht das du dafür zahlen sollst was sonst umsonst ist, sondern das viele schon dafür bezahlt haben (in nem Jahrespreis) und das ganze nac 4 (!) Monaten jetzt geht.
Wobei die versprichenen Map"packs" immer noch nicht da sind.
Bambi0815 schrieb am
Ist ja irgendwie wayne. Elite ist wieso.... bei bf3 ist das umsonst alles. zudem mag ich cod 4 multiplaxer nur. der zombie modus aus blackops und das coop daddeln von mw2. Normaler mp ist nicht so mein fall. maps zu klein. bevorzuge da lieber sniperfield... sry battlefield 3. Also elite hin und her ich zahle nicht für was was kostenlos sein müsste. sicherlich wird man da noch mit werbung zugebomt.
Messenjah schrieb am
"Strategien" xDD
Wieso sollte irgendwen das Gameplay von irgendwelchen Promis interessieren?
schrieb am
Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)
ab 5,57€ bei