Call of Duty: Modern Warfare 3: Elite Drops 4 bis 6 stehen bereit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Publisher: Activision
Release:
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
Test: Call of Duty: Modern Warfare 3
86

“Brachial, spannend und völlig übertrieben: Modern Warfare 3 ist eine sechsstündige Action-Achterbahnfahrt. Der Mehrspieler-Part bietet nur wenige, aber sinnvolle Neuerungen.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Call of Duty: Modern Warfare 3
86

“Die PC-Version ähnelt den Konsolen-Fassungen inhaltlich stark, sieht aber ein wenig hübscher aus.”

Test: Call of Duty: Modern Warfare 3
86

“Brachial, spannend und völlig übertrieben: Modern Warfare 3 ist eine sechsstündige Action-Achterbahnfahrt. Der Mehrspieler-Part bietet nur wenige, aber sinnvolle Neuerungen.”

Test: Call of Duty: Modern Warfare 3
75

“Die massiv abgespeckte Grafik macht die Kampagne weniger bombastisch und auch online läuft es weniger rund.”

Leserwertung: 63% [21]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Call of Duty: Modern Warfare 3
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Elite Drops 4 bis 6 stehen bereit

Call of Duty: Modern Warfare 3 (Shooter) von Activision
Call of Duty: Modern Warfare 3 (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Die Staffel der Call of Duty: Modern Warfare 3-Zusatzinhalte im Rahmen des Premium-Dienstes Call of Duty Elite geht weiter: Ab sofort stehen die neue Mehrspieler-Karte "Black Box" und die neuen Special-Ops-Missionen "Negotiator" und "Black Ice" für alle Call of Duty Elite-Mitglieder zum Download auf Xbox 360 bereit.

Call of Duty Elite Content Drops 4 bis 6: In der Special Ops Mission "Black Ice" infiltrieren die Spieler eine Diamanten-Mine (an Bord eines Schneemobils). In "Negotiator" reisen Spieler nach Indien, um eine Geiselbefreiung durchzuführen. In "Black Box" (Mehrspieler-Karte) kämpfen Spieler an der Absturzstelle einer Air Force One-Maschine inmitten einer luxuriösen Wohnanlage in Südkalifornien.

Am 20. März 2012 soll außerdem die "Call of Duty: Modern Warfare 3 Content Collection #1" auf Xbox Live erscheinen. Sie beinhaltet die bisher veröffentlichten Zusatzinhalte in einem Paket, nämlich die vier Mehrspieler-Karten "Liberation", "Piazza", "Overwatch" und "Black Box" sowie die zwei Special Ops-Missionen "Black Ice" und "Negotiator".

Quelle: Activision

Kommentare

Bambi0815 schrieb am
Flextastic hat geschrieben:elite steht dir doch kostenlos zur verfügung (pendant zu battlelog), mit einem abo haste nur die video-show und die drops noch zusätzlich dabei.

aso na dann ist ja alles feini.
Flextastic schrieb am
elite steht dir doch kostenlos zur verfügung (pendant zu battlelog), mit einem abo haste nur die video-show und die drops noch zusätzlich dabei.
Bambi0815 schrieb am
Elite ist was was ich nicht verstehen kann. klar sevice ist ein produkt wie jedes produkt, aber sowas wie elite sollte nix kosten. Elite sollte der community kostenlos bereitstehen. Da ich wieso kein cod spieler bin, da ich finde das cod1 2 und 4 die einzig guten cods sind, ausser man möchte bissen coop spielen, bevorzuge ich spiele von entwicklern die sowelche platformen kostenlos anbieten.
rainji schrieb am
thedoubletime hat geschrieben:für mich schmeckt der gut. ihr geizhälse oder armen schweine...4000 MS points bei ebay für 30 euro. damit könnt ihr euch ein jahr elite holen. aber anscheinend is das zu viel für euch.
aber WoW rund 200 euro für jahresabo ist VOLL IN ORDNUNG -.-

Nö beides ist scheiße.
D_Radical schrieb am
Neues SpecOps-Futter ist immer gern gesehen. Bin mit meinem Kumpel zwar noch lange nicht durch die bereits vorhandenen Missionen durch aber das ist eben auch nur eine Frage der Zeit.
schrieb am

Facebook

Google+