Call of Duty: Modern Warfare 3
Shooter
Publisher: Activision
Release:
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
Spielinfo Bilder Videos

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Elite Drops 4 bis 6 stehen bereit

Call of Duty: Modern Warfare 3 (Shooter) von Activision
Bildquelle: Activision
Die Staffel der Call of Duty: Modern Warfare 3-Zusatzinhalte im Rahmen des Premium-Dienstes Call of Duty Elite geht weiter: Ab sofort stehen die neue Mehrspieler-Karte "Black Box" und die neuen Special-Ops-Missionen "Negotiator" und "Black Ice" für alle Call of Duty Elite-Mitglieder zum Download auf Xbox 360 bereit.

Call of Duty Elite Content Drops 4 bis 6: In der Special Ops Mission "Black Ice" infiltrieren die Spieler eine Diamanten-Mine (an Bord eines Schneemobils). In "Negotiator" reisen Spieler nach Indien, um eine Geiselbefreiung durchzuführen. In "Black Box" (Mehrspieler-Karte) kämpfen Spieler an der Absturzstelle einer Air Force One-Maschine inmitten einer luxuriösen Wohnanlage in Südkalifornien.

Am 20. März 2012 soll außerdem die "Call of Duty: Modern Warfare 3 Content Collection #1" auf Xbox Live erscheinen. Sie beinhaltet die bisher veröffentlichten Zusatzinhalte in einem Paket, nämlich die vier Mehrspieler-Karten "Liberation", "Piazza", "Overwatch" und "Black Box" sowie die zwei Special Ops-Missionen "Black Ice" und "Negotiator".

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können.
Jetzt einloggen
  • Flextastic schrieb:
    elite steht dir doch kostenlos zur verfügung (pendant zu battlelog), mit einem abo haste nur die video-show und die drops noch zusätzlich dabei.
    aso na dann ist ja alles feini.
  • elite steht dir doch kostenlos zur verfügung (pendant zu battlelog), mit einem abo haste nur die video-show und die drops noch zusätzlich dabei.
  • Elite ist was was ich nicht verstehen kann. klar sevice ist ein produkt wie jedes produkt, aber sowas wie elite sollte nix kosten. Elite sollte der community kostenlos bereitstehen. Da ich wieso kein cod spieler bin, da ich finde das cod1 2 und 4 die einzig guten cods sind, ausser man möchte bissen  [...] Elite ist was was ich nicht verstehen kann. klar sevice ist ein produkt wie jedes produkt, aber sowas wie elite sollte nix kosten. Elite sollte der community kostenlos bereitstehen. Da ich wieso kein cod spieler bin, da ich finde das cod1 2 und 4 die einzig guten cods sind, ausser man möchte bissen coop spielen, bevorzuge ich spiele von entwicklern die sowelche platformen kostenlos anbieten.
NEU AUF 4PLAYERS

Folge uns

       

Facebook

Google+