Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)
15.11.2012 01:14, Julian Dasgupta

Weitere Sequel-Gerüchte

Vor Kurzem hatte sich der Sprecher, der Captain Price in der englischen Fassung der Modern Warfare-Reihe seine Stimme leiht, etwas verplappert und einem Fan gegenüber erwähnt, dass er gerade auf dem Weg zu Infinity Ward sei, um sich über Call of Duty: Modern Warfare 4 zu unterhalten. Jener Herr stellte aber später per Twitter klar: Er habe nie über ein MW4 geredet, sondern sich auf den für den asiatischen Markt konzipierten F2P-Ableger der Serie bezogen.

Siliconera will allerdings von anderen Quellen erfahren haben, dass Activison derzeit an MW4 werkeln lässt. Demnach hätten dieser Tage in Los Angeles Sprachaufnahmen für den Shooter stattgefunden. Im Mittelpunkt des nächsten Titels stehe demnach ein vorläufig Ben Burke getaufter Charakter, der als Mittdreißiger mit nihilistischer Weltsicht beschrieben werde.

Das Blog zitiert einige kurze Passagen aus dem Drehbuch und verweist darauf, dass sich jene Quelle schon in der Vergangenheit als zuverlässig erwiesen habe. Laut Skript soll es wohl auch im Rahmen einer Rückblende ein Wiedersehen mit Soap geben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.