BloodRayne
01.12.2003 15:00, Bodo Naser

Eigentlich ist das blutrünstige Vampir-Actionspiel BloodRayne (ab 40,00€ bei kaufen) nie offiziell in Deutschland  erschienen, weil Vivendi Universal die Sinnlosigkeit eines deutschen Releases schon von alleine eingesehen hat. Die Bundesprüfstelle (BPjM) konnte es trotzdem nicht lassen und hat den Horror-Schinken am 29. November doch noch indiziert. Dass das nicht mehr viele interessieren dürfte, ist klar, denn ein Nachfolger ist bereits in der Entwicklung. Berichtenswert ist das Ganze eigentlich nur, weil es die erste Indizierung seit Änderung des Jugendschutzes Anfang des Jahres war.

Quelle: MCV Online    

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.