Action-Adventure
Entwickler: Terminal Reality
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Leserwertung: 60% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BloodRayne: Verfilmung mit Kristanna "Terminatrix" Loken

Von der geplanten Verfilmung der indizierten Vampirhorror-Action BloodRayne haben wir ja bereits berichtet. Jetzt wurde laut Gamespot allerdings auch bekannt, wer die Titelrolle spielen wird: Ex-Model und Terminatrix-Darstellerin Kristanna Loken (Terminator 3: Rebellion der Maschinen). Die von House of the Dead-Regisseur Uwe Boll geführten Dreharbeiten sollen noch diesen Monat in Rumänien beginnen und der Film irgendwann nächstes Jahr in die Kinos kommen.

Kommentare

Don Doener schrieb am
Resident Evil war eine Bernd Eichinger Produktion. Außerdem hat da nicht Uwe Boll Regie geführt sondern der Typ, der auch den Mortal Kombat-Film verbrochen hat!!
johndoe-freename-68172 schrieb am
hoffe nur das se die story nen bissl aufpeppen. bloodrayne war halt nur nazischnetzeln mit cooler und attraktiver dhampirheldin :D
Falcon2B31 schrieb am
Mann da hat wieder jemand viel Ahnung. Resident Evil wurde auch von der Boll KG verfilmt, genauso wie House of the dead, und die Boll KG hat noch super viele rechte für andere Computerspielverfilmungen.
Agometh schrieb am
Das Spiel war zwar mild was den Spass anbelangt aber die Torte war Sahne :lol:
Wollen wir hoffen dass sie für den Film was vergleichbares finden. :o
Don Doener schrieb am
Hast du House Of The Dead von dem gesehen??
Da ist Resident Evil wirklich ein Highlight der Filmgeschichte gegen. Gleich neben Ben Hur oder Star Wars anzusiedeln!!
schrieb am

Facebook

Google+