Action-Adventure
Entwickler: Terminal Reality
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Leserwertung: 60% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BloodRayne-Verfilmung: Ben Kingsley unterschreibt

Die Besetzung für die Verfilmung von BloodRayne geht mit Riesenschritten voran: Nachdem letzte Woche Kristanna Loken (Terminator 3) unterschrieben hat, erklärt sich nun mit Ben Kingsley (Gandhi) ein Oscar-Preisträger bereit, in dem Zelluloidwerk unter der Regie von Uwe Boll (House of the Dead) mitzuspielen. Weiterhin im Gespräch für ein Engagement ist Michelle Rodriguez (Fast and the Furious, True Crime, Driv3r). Der Film soll 2005 in die Kinos kommen.

Kommentare

Dream works schrieb am
Nicht zu fassen, dass sich Ben Kingsley für so einen Schrott hergibt, vermutlich braucht er dringend Geld. Der Regisseur heißt Uwe Boll, das Spiel hat bis auf passable Action nicht viel zu bieten, was eine Verfilmung rechtfertigen würde und das Budget dürfte Boll-mäßig keine großen Sprünge zulassen. Das wird sicherlich gewaltig in die Hose gehen. Leider scheint Boll noch mehr Spiele für fragwürdige Filmumsetzungen auszuschlachte. Alone in the dark wurde ja schon abgedreht und Far Cry soll auch bald folgen. Au weia.
TheGodOfHouse schrieb am
naja sorry aber ich hab sie in 2, 3 Streifen gesehen und alles was sie halt kann is ne emanzipierte Action-Amazone zu spielen. Nich gerade ne Glanzleistung, deshalb lol
johndoe-freename-70448 schrieb am
TheGodOfHouse hat geschrieben:Michelle Rodriguez=LOL
ich fand sie in "the fast and furious" gar nicht so schlecht. Nun gut in resident evil :? - aber dieser film war sowiso ein gesamtkunstwerk :roll:
TheGodOfHouse schrieb am
Michelle Rodriguez=LOL
Uwe Boll=ROFLMAO!!!!!!!!!!!!
Das wird sicherlich schön schrottig! :D
johndoe-freename-58221 schrieb am
hmmm also in Sachen Besetzung wurde ja bisher anscheinend nich gespart. Da ich das Game auch ganz cool fand hoff ich mal das man hier nix verbockt. Es sieht zumindest mal ganz gut aus.
schrieb am

Facebook

Google+